Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?

Helfe beim Thema Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop über USB ein Multieffektgerät(Line6 Helix) und daran Kopfhörer hängen. Nun stellt sich die Ausgabelautstärke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacobRe, 15. September 2021.

  1. JacobRe
    JacobRe Gast

    Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?


    Hallo zusammen,
    ich habe an meinem Laptop über USB ein Multieffektgerät(Line6 Helix) und daran Kopfhörer hängen. Nun stellt sich die Ausgabelautstärke des Geräts bei jedem Neustart vom Rechner oder vom Effektgerät automatisch auf 100, was extrem laut ist. Lässt sich das irgendwie permanent auf beispielsweise 30 regeln? Ich will also erreichen, dass Windows sich die zuletzt eingestellte Lautstärke merkt oder ich sie selber festlegen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen? - Ähnliche Themen - Lautstärke externen Geräten

Forum Datum

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der Prozessor/Lüfter läuft weiter und der Bildschirm bleibt schwarz, bis der Akku leer ist.Alle Updates...

Surface 9. Oktober 2023

Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter?

Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter?: Ich Verbrauche in Meiner Windows VM ca.70GB und es ist aber eine "Expandierende Disk" mit 256GB(Mein Macbook Speicher) Wenn ich die "Expandierende Disk" Deaktiviere kann ich auf Anweden drücken aber ich kann nicht die GB einstellen so das es sagt "Zu wenig Speicherplatz) Ich möchte es...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Lautstärke über externe/s Gerät nicht Steuerbar?

Lautstärke über externe/s Gerät nicht Steuerbar?: Ich will die Lautstärke über meine Tastatur steuern (sie Unterstützt es auch), das Problem: ich weis nicht warum aber es geht nur an meinem Computer nicht, an andern Geräten/Computern Funktioniert es Perfekt. Hat irgendwer einen Tipp? Danke Schonmal :)...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus

wie stelle ich die Funktion Lautstärke regulieren am Mausrad aus: Wenn ich am Mausrad drehe stellt sich meine Lautstärke leiser oder lauter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Skype regelt Lautstärke selber runter?

Skype regelt Lautstärke selber runter?: Hey Leute, Ich benutze mittlerweile sehr oft Skype und bin auf ein sehr nerviges Problem gestoßen. Sobald ich ein Spiel spiele oder eine sonstige Anwendung mit Ton im Hintergrund benutze, wird die Lautstärke automatisch runtergeregelt. Mir ist bewusst, dass man dies mit der "Sound...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

lautstärke stellt sich runter

lautstärke stellt sich runter: die lautstärke regelt sich nach einem neustart auf 0 % runter sobald eine x-beliebige taste gerdückt wird .system dell inspiron 13 treiber schon aktuallisiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

externe Geräte

externe Geräte: Hallo, ich habe ein ODYS Trendbook NEXT 14 PRO und möchte einen externen DVD Player instalieren. Den, den ich gekauft habe, scheint nicht kompartibel zu sein (Salcar EXTERNEL DVD SUPERDRIVE). Kann mir jemand helfen? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht

Die blaue Lampe vom externen Gerät leuchtest permanent und blinkt nicht: Habe seit gestern einen PC mit Win10. Die externe Festplatte läuft am Laptop optimal, nur nicht am Desktop-PC, den ich gestern gekauft habe. Da wird diese nicht gefunden. Liegt es daran, dass die Festplatte vorher mit Win8.1 lief? Auf dem Laptop ist auch Win8.1 Die blaue Lampe vom externen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden