Lautstärkemixer öffnet sich nicht & Realtek lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Lautstärkemixer öffnet sich nicht & Realtek lässt sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende probleme seit ich auf windows 10 umgestiegen bin. wenn ich versuche meinen Lautstärkemixer zu öffnen startet sich dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cronus_251, 17. August 2015.

  1. Cronus_251
    Cronus_251 Gast

    Lautstärkemixer öffnet sich nicht & Realtek lässt sich nicht öffnen


    Hallo,

    ich habe folgende probleme seit ich auf windows 10 umgestiegen bin.

    wenn ich versuche meinen Lautstärkemixer zu öffnen startet sich dieser nicht was edeutet das ich nur die gesamtlautstärke ändern kann aber nicht die von einzelnen programmen.

    desweiteren startet sich meine Realtek Anwendung nur im hintergrund ich komme jedoch nicht in die einstellungen für mein mikrofon oder meine lautsprecher. Hinzu kommt das seitdem ich einen treiber on realtek für win10 installiert habe nochnichtmal mehr mein soundausgang funktioniert (kopfhörer werden nicht gefunden wenn ich sie einstecke, habe ich mit verschiedenen ausprobiert).


    Danke schonmal für antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 Cronus_251, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lautstärkemixer öffnet sich nicht & Realtek lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Lautstärkemixer öffnet sich nicht & Realtek lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Lautstärkemixer öffnet Realtek

Forum Datum

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?

Realtek HD Audio Manager öffnet sich nicht?: Ich habe meinen PC Zurückgesetzt nun jetzt ist der Audio Manager nicht mehr da, ich habe ihn neu installiert die driver sind anscheinend auch da aber der Manager Öffnet sich einfach nicht weder beim PC start noch wenn man drauf drückt auch beim deinstallieren und neuinstallieren passiert einfach...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Lautstärkemixer ändert sich?

Lautstärkemixer ändert sich?: Die Verteilung der Lautstärke ändert sich immer von alleine. Wie kann ich das vermeiden? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkemixer-aendert-sich

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Realtek Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktualiesieren

Realtek Bluetooth Treiber lässt sich nicht aktualiesieren: Moin Menschen :), Ich habe einen Win8 Laptop und habe beschlossen auf Win10 upzugraden! Im MediaCreationTool 1909 wird mir nach einiger Ladezeit dieser Fehler angezeigt Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't Ready for this version of Windows 10. A new version is...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Lautstärkemixer

Lautstärkemixer: Ich würde gerne den Lautstärkemixer in Windows 10 zurücksetzten. Also will ich alle Programme wieder mit den Lautstärkepegel auf 100% setzen. Ich finde es bloß ein bisschen aufwendig, es bei jedem programm einzeln zu machen. Gibt es dafür eine Lösung? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Lautstärkemixer

Lautstärkemixer: Guten Tag Heute Morgen als ich meinen PC angeschaltet hatte bemerkte ich ,dass mein Lautstärkemixer seinen eigenen willen besitzt es macht einfach meine programme laut und leise wie es lustig ist. Ich würde mich über Unterstützung freuen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

windows 10 rechner öffnet nicht (lässt sich nicht öffnen)

windows 10 rechner öffnet nicht (lässt sich nicht öffnen): Leider läßt sich der windows 10 Rechner nicht öffnen. Wie geht das. Wenn ich die Apps aufrufe, finde ich den Rechner. Beim Anklicken tut sich nichts. Bei win 8 konnte ich auf der Tastatur das Rechner Symbol anklicken und der rechner öffnete sich. Auch dies funktioniert nicht mehr. Was ist zu...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Microfon im Lautstärkemixer

Microfon im Lautstärkemixer: Normalerweise sollte das mic da nicht drinn stehen denn ich habe in den einstellungen : Aufnhamegeräte - Microfon - Eigenschaften - Abhören den Hacken drausen habe hir zu ein bild: [IMG]jetzt meine frage warum gammelt der da immer noch drinnen rumm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Lautstärkemixer öffnet sich nicht & Realtek lässt sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lautstärkemixer Windows 10 Öffnen

    ,
  2. lautstärkemixer öffnet sich nicht

    ,
  3. lautstärke mixer öffnen

    ,
  4. Windows 10 Mixer Öffnen,
  5. lautstärkemixer öffnen,
  6. realtek öffnet sich nicht,
  7. windows mixer öffnen,
  8. lautspecher lässt sich nicht öffnen,
  9. soundmanager windows 10 öffnen,
  10. realtek einstellungen öffnen,
  11. lautstärkemixer öffnen windows 10,
  12. lautsprechermixer oeffnen,
  13. realtek audio öffnen,
  14. realtek audio öffnet sich nicht,
  15. lautstärke mixer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden