Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt

Helfe beim Thema Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10, noch recht neu. Jedoch ist seit ein paar Tagen plötzlich der Lautstärke Knopf und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RubenWieland, 17. April 2018.

  1. RubenWieland
    RubenWieland Gast

    Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10, noch recht neu. Jedoch ist seit ein paar Tagen plötzlich der

    Lautstärke Knopf und der Powerbutton mit falschen Funktionen belegt.

    Wenn man auf Lautstärke - drückt dann öffnen sich die Sicherheitsoptionen,

    drücke ich auf Lautsärke plus flackert das Bild nur kurz. Drücke ich auf den Powerbutton dann

    kommt der Bildschirm zum Herunterfahren. Ich habe Vermutung, dass das seit einem Update so ist.

    Ich hätte es gerne wieder so dass ich über die Lautstärke Regler die Lautstärke regle Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt und über den Powerbutton,

    wenn ich ihn kurz drücke, der Bildschirm in den Sperrbildschirm übergeht und bei langem Drücken dann die

    Herunterfahroptionen kommen (sie wie es halt normal ist).


    Habt ihr hier irgendwelche Tipps?


    Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 RubenWieland, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Wenn du keine Fremdantiviren und/oder Tuning-Programme installiert hast, bitte kontaktiere Lenovo-Support bzw. reklamiere den Rechner beim Verkäufer.

    Ein kumulatives Update greift i.d.R. keine Treiber an.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    du kannst dein Surface auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Eine Anleitung dazu findest Du unten. Wichtig ist, dass du deine Daten alle sicherst, da auch neu hinzugekommene sonst gelöscht werden würden.

    Schritt 1:
    Wischen Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen, und tippen Sie dann auf Suche.

    (Wenn Sie eine Maus verwenden, zeigen Sie auf die rechte obere Bildschirmecke, bewegen Sie den Mauszeiger nach unten, und klicken Sie dann auf Suche.)

    Schritt 2:
    Geben Sie im Suchfeld Systemsteuerung ein, und tippen oder klicken Sie dann auf Systemsteuerung.

    Schritt 3:
    Geben Sie im Suchfeld Wiederherstellung ein, und tippen oder klicken Sie dann auf Wiederherstellung.

    Schritt 4:


    Tippen oder klicken Sie auf Systemwiederherstellung öffnen, und folgen Sie den Anweisungen.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    hatte das gleiche problem.

    bevor jetzt noch irgendjemand sein surface zurücksetzt...

    einfach typcover entfernen einmal auf den windowsbutton am surface selbst drücken (der am bildschirmrand) typcover wieder befestigen und die hardwarebutton funktionieren wieder normal.

    das surface scheint zu denken, dass der windows button die ganz zeit gedrückt wird.
     
    1 Person gefällt das.
  6. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows-Tasten umbelegen: So geht's

    Möchten Sie bislang nicht genutzten Windows-Tasten eine neue Funktion geben, können Sie sie mit einem kleinen Tool umbelegen. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert.

    So belegen Sie Tasten unter Windows um
    • Installieren Sie das kostenlose Tool "SharpKeys".
    • Öffnen Sie anschließend "SharpKeys" und klicken Sie auf "Add". Hier müssen Sie im linken Feld eine Taste auswählen und im rechten die neue Funktion anklicken.
    • Bestätigen Sie die Änderungen mit "Ok" und "Write to Registry".
    • Nach einem Neustart können Sie die neuen Funktionen nutzen.
    • Beachten Sie, dass einige Tasten zwingend notwendig sind - zum Beispiel "Entf" für die Anmeldung nach dem Hochfahren des Computers.
     
Thema:

Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt - Ähnliche Themen - Lautstärkeregler Netzschalter falschen

Forum Datum

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 2440.78.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Lautstärkeregler Anpassen

Lautstärkeregler Anpassen: Halloich habe eine neue Tastatur mit einem Lautstärke Regler aber ich habe das Problem wen ich die Lautstärke erhöhe das er gleich 4 stufen weiter aufsteigt anstatt nur 1, ich habe schon im Internet geschaut aber keine Hilfreichen Infos bekommen! Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Lautstärkeregler Pop-up

Lautstärkeregler Pop-up: Hallo, ich habe das Problem, dass mir das Lautstärkeregler Pop-up in der oberen linken Ecke nicht mehr angezeigt wird. Dieses ist normalerweise immer nach dem Ändern der Lautstärke in der oberen linken Ecke aufgepoppt. Viele Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Netzschalter zum Ausschalten

Netzschalter zum Ausschalten: Hi all, Ich habe unter "Was soll beim drücken des Netzschalters passieren" Ruhezustand eingegeben, aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke, und das bei zwei verschiedenen Notebooks; für eine Idee wäre ich dankbar, Gruß Aki

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

belegter Speicher

belegter Speicher: Hallo, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? PC neu mit Windows 10 Pro Im Windows-Explorer wird im Verzeichnis "Dieser PC" im Laufwerk C unter Eigenschaften der belegte Speicher blau unterlegt angezeigt. So ist es auch bei mir. Fotos Musik und andere Daten habe ich auf anderen...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2019

Tastatur ist falsch belegt

Tastatur ist falsch belegt: Hallo, seitdem meine Tochter auf der Tastatur herum gedrückt hat, scheinen einige Tasten falsch belegt zu sein. Statt einem "a" kommt ein "u" und die Taste "i" bewirkt, dass aktualisiert bzw. neu geladen wird. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann? Die eingestellte Sprache ist...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Lautstärkeregler: Aus oder 100%

Lautstärkeregler: Aus oder 100%: Ich habe neulich nach Problemen mit dem Herbstupdate Windows 10 ganz neu aufgesetzt. Danach fehlte für meine relativ alte (2014) Delock PCI 7.1 Soundkarte der Treiber. Ich habe auf der Herstellerseite einen Win8 Treiber gefunden der sich manuell installieren lies und habe jetzt wieder eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Lautstärkeregler

Lautstärkeregler: Der Lautstärkeregler in der Taskleiste lässt sich nicht mehr öffnen und somit kann ich das Volumen nur regeln in dem ich zu den Einstellungen gehe. Hätte jemand einen Vorschlag für mich ? Vielen Dank schon im voraus, Sven L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden