LED Nokia C5-00.2

Helfe beim Thema LED Nokia C5-00.2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon seit längerem ein Nokia C5-00.2 und habe immer noch keinen Programm gefunden, die ohne Internetzugang die LED des Nokias als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vicschaltz, 13. Oktober 2015.

  1. vicschaltz
    vicschaltz Gast

    LED Nokia C5-00.2


    Hallo

    ich habe schon seit längerem ein Nokia C5-00.2 und habe immer noch keinen Programm gefunden, die ohne Internetzugang die LED des Nokias als Taschenlampe benutzt. Kann mir da bitte jemand helfen?

    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ist auch sicher geschickter wenn Microsoft seine Finger demnächst wieder von NOKIA lässt; dann funktionieren die Smart-Phones vielleicht auch besser
     
Thema:

LED Nokia C5-00.2

Die Seite wird geladen...

LED Nokia C5-00.2 - Ähnliche Themen - LED Nokia

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu verbinden, scheint es nicht möglich zu sein, Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht...

Surface 6. Oktober 2023

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich nicht mehr verbinden. Folgendes habe ich schon probiert:-Akku einmal komplett voll und wieder leer-mit...

Surface 25. Mai 2023

Surface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren Displayrand

Surface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren Displayrand: Mahlzeit in die Runde...wir betreiben drei Surface Studios Laptops. Bei einem Gerät sieht man eindeutig die "LED´s leuchten". siehe Bild.Bei den beiden anderen Geräten ist dies nicht der Fall alle Drei natürlich unter den identischen Bedingungen geprüft.Ist dies "NORMAL"? ist zb. bei unseren 30...

Surface 20. Januar 2023

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus: Hallo Microsoft team,kennt jemand da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu beleben?Es ist eine Schande, das das orginal Firmware update zu einem Total ausfall führt.Reset ist ohne Funktion. Keine Verbindung möglich.danke Weiterlesen...

Surface 18. Januar 2022

F6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 update

F6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 update: F6 Taste für Ton aus-und einschalten LED leuchtet nicht mehr nach Windows 10 UpdateHP ENVY Notebook - 17-n180nz ENERGY STAR Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?

Mainboard POWER LED blinkt durchgängig?: Guten Abend! Ich hab ne kleine Frage an euch. Wenn mein PC am Strom angeschlossen ist, blinkt eine orangene LED an mein Mainboard. Ich glaube es ist die Power-LED. Ist es normal, das sie auch im Betrieb leuchtet und kann man es evtl abstellen? ^^...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

PC Startet nicht/CPU Led leuchtet

PC Startet nicht/CPU Led leuchtet: Mein Pc, welchen ich selbst zusammengestellt habe, und schon seit 2 Jahren nutze hat also vorher super funktioniert startet nun jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche zu starten bekomme ich zwar noch für ne Sekunde den LoginScreen zu sehen, aber dann wird das Bild schon schwarz & die CPU LED...

Windows 10 Support 6. November 2020

WIe kann ich die LED-Beleuchtung meiner Laptop-Webcam deaktivieren, wenn sie aktiv ist und...

WIe kann ich die LED-Beleuchtung meiner Laptop-Webcam deaktivieren, wenn sie aktiv ist und...: Hallo, ich lasse zur Zeit in meiner Abwesenheit meine Wohnung durch meinen Laptop überwachen und nutze dafür ein Programm auf Windows, welches im Hintergrund läuft und sobald im Zimmer eine Bewegung stattfindet, nimmt die Webcam ein Video auf. Aber man sieht das anhand des weisen Lichtes/der...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

LED Nokia C5-00.2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Nokia c5-00.2 windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden