LED Nokia C5-00.2

Helfe beim Thema LED Nokia C5-00.2 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon seit längerem ein Nokia C5-00.2 und habe immer noch keinen Programm gefunden, die ohne Internetzugang die LED des Nokias als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vicschaltz, 13. Oktober 2015.

1. vicschaltz
    vicschaltz Gast

LED Nokia C5-00.2

Hallo

ich habe schon seit längerem ein Nokia C5-00.2 und habe immer noch keinen Programm gefunden, die ohne Internetzugang die LED des Nokias als Taschenlampe benutzt. Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Ist auch sicher geschickter wenn Microsoft seine Finger demnächst wieder von NOKIA lässt; dann funktionieren die Smart-Phones vielleicht auch besser

Thema:

LED Nokia C5-00.2

Die Seite wird geladen...

LED Nokia C5-00.2 - Ähnliche Themen - LED Nokia

Forum Datum

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED leuchtet, Monitore starten, Akku wird geladen, Netzwerkverbindung wird hergestellt. Nun habe ich...

Surface 5. November 2019

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Kein HDMI Signal: Philips 170B LED Monitor Meldung

Kein HDMI Signal: Philips 170B LED Monitor Meldung: Hallo Leute, Ich möchte einen Philips 170B LED Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da sagt mir der Monitor, er bekäme kein Signal. DVI und VGA laufen problemlos. Wenn ich den Monitor mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meines...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Surface Netzteil LED

Surface Netzteil LED: Ich habe mir ein neues surface gekauft und komme super damit zurecht. Den Stecker zum Aufladen finde ich toll, vor allem die LED die mir signalisiert, dass es läd. Aber genau da ist mein Problem: die LED leuchtet immer weiß. Das bedeutet nur um zu sehen ob das surface voll ist muss ich es...

Surface 29. Dezember 2018

LED am LAN-Port geht nicht aus

LED am LAN-Port geht nicht aus: Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach dem Herbstupdate von WIN10 passiert. VORHER seit 2 Jahren OK. Ein Tipp vom HP-Team empfahl das neueste Bios einzuspielen. Habe ich gemacht. Danach für...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren....

Surface 27. November 2018

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren....

Surface 27. November 2018

LED Nokia C5-00.2 [gelöst]