LEERE Partitionen

Helfe beim Thema LEERE Partitionen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, a) über alle Platten verstreut befinden sich kleine, unbenutzte, namenlose Partitionen[ATTACH] , die ich löschen möchte. Frage wie handhabt man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 31. Januar 2022.

  1. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    LEERE Partitionen


    Hallo,
    a) über alle Platten verstreut befinden sich kleine, unbenutzte, namenlose Partitionen LEERE Partitionen , die ich löschen möchte. Frage wie handhabt man so etwas? Bitte keine "Problem-Lösung" : Formatieren. Siehe Anlage.
    b) Von wem, wofür werden solche LEERE Partitionen erstellt? Keine komische Gedanken: Von mir nicht! LEERE Partitionen
     
    #1 Dr. Seltsam, 31. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Dr. Seltsam,
    Von wem sonst? LEERE PartitionenLEERE PartitionenLEERE PartitionenLEERE Partitionen Du nutzt doch das Tool EaseUS Partition Master, oder nicht?

    Über die Datenträgerverwaltung kannst Du diese ungenutzten Partitionen zusammenführen ggfs. muss diese erstellte Partition dann später formatiert werden.

    Oder siehe auch hier → Datenträgerverwaltung: Übersicht
     
    #2 hal9000, 31. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022
  4. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Erstelle eine Antwort... selbstverständlich, gerne!
    ...wenn ich mir auf meinem Rechner nicht "ins Knie" geschossen und der Rechner nicht noch nachgetreten hätte. Leute, obwohl bei der System-wiederhestellung absurde "Dinge" passiert sind, möchte euch nicht mit den Einzelheiten quälen. 2 Tage wird die Reparatur brauchen. Sorry.
     
    #3 Dr. Seltsam, 7. Februar 2022
  5. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2022
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Admin, -> bitte löschen, danke
     
    #4 Dr. Seltsam, 7. Februar 2022
Thema:

LEERE Partitionen

Die Seite wird geladen...

LEERE Partitionen - Ähnliche Themen - LEERE Partitionen

Forum Datum

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer

Microsoft Store Code Einlösefenster bleibt leer: Hallo,seit gestern versuche ich meinen Code für Fallout 76 einzulösen. Das entsprechende Fenster bleibt aber nach dem öffnen und der kurzen Nachricht "Bitte warten Sie einen Moment" einfach leer und es passiert nix mehr.Ich bin angemeldet, habe keine Antivirenprogramme oder sonst irgendwelche...

Windows 10 Support Samstag um 09:42 Uhr

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die Login info immer wieder resetet wird. Nur diesmal kam nach dem Fenser pop up ein komplett weißes...

Windows 10 Support 17. April 2024

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Update-Seite aufrufe, bleibt die Seite leer und wird gar nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte: Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden für eine 4,7GB-DVD, und nun?Die Alternative USB-Stick verstehe ich nicht und scheidet ohnehin aus, das BIOS eines etwas betagten Desktop-PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...: weder mit neustart , noch durch alle laufenden tasks beenden , klappte es , auch der schredder von iobit hatte keine chance . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Dezember 2023

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?

Ein leeres schwarzes CMD-Fenster ist plötzlich aufgetaucht - was heißt das?: Ich habe Windows 10. Während ich ein YouTube Video ansah tauchte plötzlich ein leeres schwarzes CMD-Fenster auf - was hat das zu bedeuten? https://www.gutefrage.net/frage/ein-leeres-schwarzes-cmd-fenster-ist-ploetzlich-aufgetaucht---was-heisst-das

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001

Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001: Hallo, ich hatte die SSD Samsung SSD 860 Pro 256 GB vom bisherigen PC am aktuellen PC angeschlossen um gelegentlich auf die Daten zuzugreifen. Sicher hätte ich die nötigen Daten auch einfach auf eine Festplatte kopieren können. Das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Im Explorer ist die...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

LEERE Partitionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden