Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....

Helfe beim Thema Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, über ein Fotoprogramm Namens Photo mechanic, wurde ein Ordner in Windows 10 auf dem Desktop erstellt. Leider hat dieser im Namen ein .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karsten_84, 3. Juni 2021.

  1. Karsten_84
    Karsten_84 Gast

    Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....


    Guten Abend, über ein Fotoprogramm Namens Photo mechanic, wurde ein Ordner in Windows 10 auf dem Desktop erstellt. Leider hat dieser im Namen ein . ganz am Ende. Ich kann Ihn weder öffnen noch löschen, es kommt zu einer Fehlermeldnung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Ich habe schon nach hilfe in Div. Foren gesucht, aber bis jetzt kein Erfolg gehabt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karsten_84, 3. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....

Die Seite wird geladen...

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden.... - Ähnliche Themen - Leeren Ordner erstellt

Forum Datum

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt

Leere Datei "NOREDIRECT" wird erstellt: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach dem Ausführen eines Programmes auf dem Laufwerk die leere Datei "NOREDIRECT" erstellt wird.Laut dem Autor des Programms liegt es nicht am Problem selbst.Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...: Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr entfernen. Wenn ich den Ordner öffne ist alles vom vorherigen Ordner enthalten. Und wenn ich versuche es zu löschen sucht der mehr daten als meine SSD groß ist. Wie kann ich diesen Ordner wieder löschen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Ordner mit Punkt am Ende

Ordner mit Punkt am Ende: Hallo an Alle, ich habe unter Windows 10 mehrere Dateien in einen Ordner entpackt dem ich dummerweise einen Punkt am Ende "verpasst" habe. Nun kann ich diesen Ordnernichtmehr löschen. Kann mir da jemand helfen??? P.S. Bin kein Spezialist oder Excperte, bin nur ein normaler User der unter...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden