"Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar

Helfe beim Thema "Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin völlig neu hier im Forum sage erst mal hallo an alle. :) Sollte ich irgenwelche soziale Gepflogenheiten hier nicht kennen, bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Zottelwindows, 29. September 2022.

  1. Zottelwindows
    Zottelwindows Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    "Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar


    Guten Tag,

    ich bin völlig neu hier im Forum sage erst mal hallo an alle. "Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar

    Sollte ich irgenwelche soziale Gepflogenheiten hier nicht kennen, bitte ich um Nachsicht...

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habé dieses Fenster rechts unten im Bild, das ist bei allen Anwendungen im Vordegrund und lässt sich weder verschieben, noch schließen, noch sonst in irgendeiner Weise manipulieren. Kein Inhalt, keine Schaltflächen (außer diese beiden Rollbalkendingens ganz rechts, die sind aber auch ohne Funktion).

    Beim blauen Bildschirm nach "STRG+ALT" ist es weg. Aber Ist der blaue Bildschirm wieder weg, ist dieses "Leerfenster" wieder da...

    Ein Neustart ist wirkungslos.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, außer einer kompletten Neuinstallation?

    Liebe Grüße,

    Zottelwindows
     
    #1 Zottelwindows, 29. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Zottelwindows
    Zottelwindows Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ok, gelöst! "Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar

    Ein Neustart war in der tat unwirksam, aber mich alsl User ab- und dann wieder amelden hat's gebracht!

    Kann geschlossen werden! "Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar
     
    #2 Zottelwindows, 29. September 2022
Thema:

"Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar

Die Seite wird geladen...

"Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar - Ähnliche Themen - Leeres Fenster Vordergrund

Forum Datum

Anwendungs Fenster in Vordergrund schieben?

Anwendungs Fenster in Vordergrund schieben?: Hey Zur Erklärung: ich spiele Gta 5 auf dem PC und habe mir ein Programm runtergeladen (Mod Menu) damit kann man sich verschiedene Sachen cheaten und einstellen. Dieses Fenster lässt sich mit F5 öffnen und wieder verstecken. Normaler Weise müsste das Fenster im Spiel auftauchen, allerdings...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Alt Tab Fenster wird nicht im Vordergrund gemacht

Alt Tab Fenster wird nicht im Vordergrund gemacht: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum das Fenster, was man Alt und Tab auswählt nicht in Vordergrund gemachtangezeigt?Was muss ich/man wo machen, damit es jedes mal im Vordergrund angezeigt wird?Ich/man muss zuerst auf den Desktop, z.B. mit Win+D.Ich fragte schon Google, fand nichts was mir...

Windows 10 Support 5. März 2022

Wie kann ich auf Windows 10 Fenster im Vordergrund behalten?

Wie kann ich auf Windows 10 Fenster im Vordergrund behalten?: Ich will das ein bestimmtes Fenster immer im Vordergrund bleibt, obwohl ich andere Fenster die im Hintergrund sind anklicke. Funktioniert das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-windows-10-fenster-im-vordergrund-behalten

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Fenster immer im Vordergrund

Fenster immer im Vordergrund: Liebe Windows10-Kenner, üblicherweise reagiert Windows10 so ähnlich wie früher Windows7, dass geöffnete Fenster im Vordergrund ausgeführt werden. Ich habe nun ein Surface3 und einen Dell-Laptop, die beide ursprünglich Windows8 hatten und mittlerweile Windows10 neu. Leider reagieren beide...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.: Hallo, seit einem Update lassen sich nur Fenster mit dem Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen. Handelt es sich aber um ein Fenstermodus, so verschwinden diese immer in den Hintergrund, auch wenn ich sie anklicke. Das nervt und ist auch nicht im Sinne des Anwenders. Gibt es hierfür...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

leere weiße Fenster

leere weiße Fenster: Hallo, beim herunterladen von Windows10 erscheint nur das leere weiße Fenster (nach dem anklicken des Icons in der Taskleiste) und sonst passiert nichts. Kennt jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein...

Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein...: Wenn man mehrere Programme gleichzeitig nutzt, bspw. Word, Excel, Explorer und Browser kommt es oft vor, dass man nicht zum Programm, welches sich gerade (geöffnet) im Hintergrund befindet wechseln kann, sodass es im Vordergrund steht. Die Befehlsabfolge muss ich dann so ändern, dass ich zuerst...

Windows 10 Support 25. April 2016

Fenster, auf dem Maus ist, rückt in Vordergrund

Fenster, auf dem Maus ist, rückt in Vordergrund: Hey ihr, ich habe folgendes Problem, dass immer das Fenster in den Vordergrund rückt, auf dem sich die Maus aktuell befindet. Dies kann u. U. sehr stören. Falls jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

"Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden