Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe...

Helfe beim Thema Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Oder muss man den Chkdsk-Befehl abwandeln, dass der die Bildschirmausgabe stattdessen in eine Datei schreibt ?; und falls dem so ist, wie lautet dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AusMeinemAlltag, 2. April 2021.

  1. AusMeinemAlltag
    AusMeinemAlltag Gast

    Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe...


    Oder muss man den Chkdsk-Befehl abwandeln, dass der die Bildschirmausgabe stattdessen in eine Datei schreibt ?; und falls dem so ist, wie lautet dann die Syntax des Chkdsk-Befehls ?
    Hintergrund ist, dass ich bei einem Steam-Update die Nachricht "Festplattenschreibfehler" bekommen habe.
    Ich vermute, dass ganz einfach die Festplatte voll ist, weil der erforderliche Festplattenspeicher von Anfangs 30+ GB auf plötzlich 60+ GB angestiegen ist.
    Aber ich will auf Nummer Sicher gehen und meine Festplatte auf Laufwerksfehler überprüfen.
    So einen Text habe ich auch bekommen, und das ist gerade am laufen, nach dem ich den Computer neu gestartet habe :
    https://static.giga.de/wp-content/uploads/2016/04/chksdk-cmd-steam-rcm992x448.jpg

    :)
     
    #1 AusMeinemAlltag, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe...

Die Seite wird geladen...

Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe... - Ähnliche Themen - Legt Chkdsk Log

Forum Datum

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?

Log-Datei wie bei "Hacknet" erstellen?: Hallo gutefrage.net Community, ich möchte einen Log-Verzeichnis wie bei dem Spiel: "Hacknet" (https://store.steampowered.com/app/365450/Hacknet/) auf Windows 10 Home erstellen. Also ein Ordner in dem Text Dateien zufinden sind, welche beschreibt: wer oder was Dateien liest bzw. ändert: z.B...

Windows 10 Support 8. März 2021

chkdsk /f dauert sehr lange

chkdsk /f dauert sehr lange: Hallo zusammen! Ich führe derzeit eine Überprüfung einer kleinen externen Festplatte durch. Hierzu habe ich den im Betreff genannten Befehl als Administrator ausgeführt. Der Prozess läuft jetzt seit neun Stunden. Seit 8,75 Stunden sehe ich diesen Report: C:\WINDOWS\system32>chkdsk j: /f...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

KB4524570 chkdsk /f und kein Anmeldebildschirm

KB4524570 chkdsk /f und kein Anmeldebildschirm: Seit dem Update KB4524570, und dann sowohl mit Win 1903 als auch nach dem Funktionsupdate auf 1909 läuft chkdsk /f bei mir auf einem iMac Pro mit Bootcamp (bei Apple nichts gefunden, aber das Problem kam auch erst mit dem Microsoft-Update KB4524570) zunächst einwandfrei durch, d. h. bootet neu,...

Windows 10 Support 27. November 2019

"chkdsk C:/f/r" beim Systemneustart abbrechen

"chkdsk C:/f/r" beim Systemneustart abbrechen: Hallo, Ich habe in CMD den oben genanten befehl eingegeben und wollte ihn beim nächsten start ausführen lassen. Dort dauerte er dann 3h was mir komisch vorkamm daraufhin habe ich den PC einfach abgeschaltet( im nachhinein eine dumme idee nachdem ich mich schlau gemacht habe), und wieder neu...

Windows 10 Support 8. März 2019

chkdsk c: /f in "Ausführen" bei Winows 10?

chkdsk c: /f in "Ausführen" bei Winows 10?: Wie gebe ich das früher übliche chkdsk C: /f in Windows 10 in der "command line" (Ausführen) ein, um Festplattenfehler zu reparieren? Gibt es das oder etwas Vergleichbares in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows10Pro_64 Version 1703 Build 15063.674 chkdsk /r /f funktioniert nicht hängt bei 21 %...

Windows10Pro_64 Version 1703 Build 15063.674 chkdsk /r /f funktioniert nicht hängt bei 21 %...: Hallo, ich habe einen Dell Latitude Laptop hier die Hardwaredaten: Intel Core i5 CPU M520 2.4 GHz 4 CPUs Speicher 4 GB DDR3-1333 PC3-10600 DDR3 SDRAM SO-DIMM Nanya Technology NT2GC64B88BONS-CG Mainboard ist von Dell Chipsatz: Intel HM55 (IbexPeak-M DH) Socket G1 (rPGA988A) der CPU...

Windows 10 Support 5. November 2017

Windows 10 reparieren (chkdsk /f)

Windows 10 reparieren (chkdsk /f): Hallo Microsoft team undzwar versuche ich seit Tagen Windows zu reparieren oder eher auf den Computer herunterzuladen. (Sony Vaio). Als ich windows 10 heruntergeladen hatte nachdem ich alles gelöscht hatte vom Computer. Ging es nur bis ich meinen Laptop neugestartet habe. Dann kommt die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Auszug aus Dism Log Datei

Auszug aus Dism Log Datei: Auszug aus DISM.Log Fehler : 0x8007007e Wie kann dieser Fehler behoben werden.Hilfe wird gewünscht Gruß Gernot Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Legt Chkdsk C: /f /r eine Log-Datei an, wo man anschließend die Ergebnisse ganz in Ruhe... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden