Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Helfe beim Thema Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mappevier, 3. September 2019.

  1. mappevier
    mappevier Gast

    Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut


    wieos kommt ständig diese Meldung????

    Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei welcher Aktion, welches Programm ?
     
  4. Ferdinaund
    Ferdinaund Gast
    Wenn ich Cortana in der Taskleiste aufrufe kommt bei mir immer die Frage ob Cortana die Sprachdaten an Microsoft senden darf. Ich drücke auf "Ok" und dann steht da "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später nochmal." ... Es hat noch nie bei mir funktioniert, obwohl der Laptop nagelneu ist.
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hast Du ein Microsoft-Konto eingerichtet ?
    Besteht eine Internet-Verbindung ?
    Hat Dein PC ein aktives Mikrofon (für die Sprachdaten) ?
    Ist das korrekt eingerichtet ?

    Wie ist es, wenn Du nicht auf OK klickst und keine Sprachdaten benutzt ?
     
  6. Ferdinaund
    Ferdinaund Gast
    Hast Du ein Microsoft-Konto eingerichtet ? Ja
    Besteht eine Internet-Verbindung ? Ja
    Hat Dein PC ein aktives Mikrofon (für die Sprachdaten) ? Ja (neuer Laptop)
    Ist das korrekt eingerichtet ? Ja

    Wie ist es, wenn Du nicht auf OK klickst und keine Sprachdaten benutzt ?
    Als zweiter Button ist "Vielleicht später" angegeben. Nachdem ich den anklicke kommt folgende Nachricht: "Ohne diese Berechtigung kann ich leider nicht helfen. Ich helfe jedoch gern mit allem anderen, für das diese Berechtigung nicht erforderlich ist."
    Da erscheint der Button "Verstanden". Den klicke ich an, dann erscheint Cortana's Frage: "Womit kann ich dir helfen?" und einige vorgefertigte Fragen wie zB "Wie ist das Wetter heute?".

    Rechts unten befindet sich ein Mikrofon-button. Wenn ich den anklicke bekomme ich wieder dieselbe Fehlermeldung.
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich habe bei mir keine Cortana, mein PC ist ein Desktop-PC ohne Mikrofon.
    Wenn ich etwas suchen will, dann klappt das auch mit
    Rechte Maustaste auf Windows-Symbol => Suchen oder WIN+S

    Wie hast Du festgestellt, dass Dein eingebauten Laptop-Mikrofon tatsächlich funktioniert ?
     
  8. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Ich habe auf meinem Laptop, der auch ein Mikrofon eingebaut hat, Cortana aktiviert.
    Da muss ich zuerst einen Text sprechen, damit Cortana meine Sprache "lernt".
    Ich soll folgenden Test sprechen : "Erinnere mich am Samstagabend um 6 Uhr"
    Wenn ich das spreche, wird folgendes angezeigt : "erinnere mich am samstag abend um 06:00"
    Das gehörte ist nicht so ganz mit dem zu sagenden identisch.
    Es kommt daraufhin die Meldung : Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

    Nachdem ich die Spracheingabe x-mal wiederholt habe, hat Cortana es doch verstanden.

    Es kommt die Meldung: Klar, lass und eine Erinnerung erstellen. Ich kann beginnen, sobald du dich angemeldet hast.

    Nun muss ich mich bei meinem MS-Konto anmelden.
    Danach kann ich einen Text mit Uhrzeit und HEUTE festlegen. Zu diesem Zeitpunkt soll ich eine Erinnerung erhalten.

    Für mich ist CORTANA => albern.

    Deshalb werde ich sie wieder deaktivieren.
    Dazu reicht es mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich der Taskleiste zu klicken und dann bei "Cortana-Schaltfläche anzeigen" den Haken zu entfernen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Ferdinaund
    Ferdinaund Gast

    Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

    Danke trotzdem Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut
     
  10. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Deine Schilderungen sind schon etwas dürftig.
    Bei mir kam die Meldung, weil die Spracherkennung nicht sofort funktioniert hat.
    Natürlich muss Cortana die Daten senden, denn nur dort sind die starken Rechner, die die Sprache erkennen.
    Das passiert nicht lokal auf Deinem PC.
    Rechts unten das Mikrofon ist dazu da, die Spracheingabe zu wiederholen..
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ferdinaund überprüfe mal Deine Datenschutzeinstellungen über die Einstellungen zu erreichen

    Wenn die Einstellung unter Datenschutz so aussieht Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut kann Cortana nicht über Mikrofon funktionieren
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Die Seite wird geladen...

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut - Ähnliche Themen - Problem aufgetreten Versuchen

Forum Datum

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...: Bei mir steht seit einiger Zeit bei den Einstellungen unter Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen.sonst steht auf der gesamten Seite nichts mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2022

windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut...

windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut...: Hallo, ich habe kann seit ein paar Monaten keine Updates mehr runterladen windows 10 update ein fehler ist aufgetreten versuchen sie die einstellungen später erneut zu öffnen. Ich habe schon mehre Sachen versucht mit cmd und so. Bedauerlicherwese habe ich noch keine Lösung gefunden. Kann...

Windows 10 Support 29. März 2021

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert einwandfrei? Habe leider durch googeln oder im Microsoft Forum nix gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und das OS das upgrade durchführen lassen. Das hat alles problemlos funktioniert und war unkompliziert. Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass ich...

Windows 10 Support 13. September 2018

"leider ist ein Problem aufgetreten"

"leider ist ein Problem aufgetreten": Habe mir gestern einen neuen Laptop mit dem Windows 10 darauf gekauft. Machte ihn an und wollte alles einrichten. Bin aber nicht weit gekommen. Das Programm stoppte und schreibt : leider ist ein Problem aufgetreten. " wenn ich auf Enter drücke rattert das Programm einen laaaangen Text mit...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Identifizierung "Leider ist ein Problem aufgetreten."

Identifizierung "Leider ist ein Problem aufgetreten.": Mein surface pro 4 möchte im Store meine Identität für ein MS-Konto überprüfen, das von mir im Mrz 2016 gelöscht worden ist. Gebe ich trotzdem das Kennwort des ehemaligen MS-Kontos ein, bekomme ich beständig den Hinweis "Leider ist ein Problem aufgetreten. Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar....

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows Konto "Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie später "

Windows Konto "Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie später ": Ich habe Windows 10 bisher nur über ein lokales Administratorkonto benutzt, wollte aber jetzt notgedrungen, da sich einige Apps ja nicht öffnen lassen, auf mein Microsoftkonto wechseln. Dann kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie später " Genau das gleiche Problem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Store: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Store: Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Beim Versuch "Minecraft: Windows 10 Edition Beta" zu kaufen öffnet sich nur kurz ein Fenster: "einen Moment bitte". Dieses schließt sich sofort wieder und ein weiteres Fenster mit "Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" erscheint. Nach...

Windows 10 Support 14. September 2015

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. teams es ist ein problem aufgetreten

    ,
  2. cortona ein problem ist aufgetreten

    ,
  3. win 10 leider ist ein problem aufgetreten.es ist wahrscheinlich ein fehler auf unserer seite aufgetreten. versuchen sie es erneut.

    ,
  4. Beim Starten der Präsentations sind Probleme aufgetreten. Versuchen sie es bitte erneut.,
  5. lidl es ist ein fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut,
  6. leider ist ein problem aufgetreten teams,
  7. teams fehlermeldung es ist ein problem aufgetreten verbindung wird wieder hergestellt,
  8. Leider ist bei der Registrierung von für windows Hello ein Problem aufgetreten,
  9. es ist ein fehler von unsere seite aufgetreten,
  10. teams es ist ein problem aufgetreen,
  11. leider ist ein problem aufgetreten.es ist wahrscheinlich ein fehler auf unserer seite aufgetreten. versuchen sie es erneut.,
  12. Leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.,
  13. beim starten der präsentation sind probleme aufgetreten. versuchen sie es erneut,
  14. teams fehlermeldung: leider ist ein problem aufgetreten,
  15. mcirosoft teams leider ist ein problem aufgetreten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden