Leistung bei Chrome verbessern?
Helfe beim Thema Leistung bei Chrome verbessern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich irgendwie einstellen, dass immer nur der Tab aktiv ist, den ich auch grade benutze, sodass ich bessere Leistung dies das habe. Hab mal so ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeissBrot965, 11. August 2023.
Leistung bei Chrome verbessern?
Leistung bei Chrome verbessern? - Ähnliche Themen - Leistung Chrome verbessern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2024 |
LeistungLeistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben... |
Windows 10 Support | 11. April 2021 |
Fotos verbessernFotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2020 |
Fotos verbessernFotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2020 |
Leistung verbessern beim Notebook MSI MODERN 14 A10M?Leistung verbessern beim Notebook MSI MODERN 14 A10M?: Was kann ich genau alles tun, um jetzt beispielsweise bei Spielen wie Fortnite flüssig zocken zu können. Das ist ein Notebook für 1000€, da denke ich muss es doch irgendwie möglich sein. Ich weiss nur nicht genau, was ich verändern muss.... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
photos verbessernphotos verbessern: Hallo, habe ein Nikia Lumia 540. Mache gerne und viele Photos. Habe durch Zufall entdeckt das man die Bilder auch verbessern kann. Ein Tastendruck. kann es aber nicht mehr wiederfinden. Kann mir jemand sagen wie es geht? vin hier aus schon mal Danke und schönen Sonntag! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2017 |
Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern"Windows 10 Benachrichtigung deaktivieren: "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern": Hallo, ich nutze Windows 10 Pro v1511 Build 10586 x64 (obligatorisch mit aktuellen Updates ;-). Ich bekomme jeden Tag aufs Neue die Benachrichtigung "Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern". Ich nehme sie jeden Tag zur Kenntnis, schaue im Task-Manager unter Autostart nach und stelle... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |
Apps deaktivieren, um die Leistung zu verbessernApps deaktivieren, um die Leistung zu verbessern: W10 Pro, neueste Version 1511, 10586 Hallo, seit kurzen (schon vor dem Upgrade auf die obige Version) erhalte ich im Benachrichtigungsfenster obige Nachricht. Weiter heißt es: "Mind. drei neue Apps werden automatisch gestartet und im Hintergrund ausgeführt. ..." Ich bin Windows ja dankbar,... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |