Leistung bei Chrome verbessern?
Helfe beim Thema Leistung bei Chrome verbessern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich irgendwie einstellen, dass immer nur der Tab aktiv ist, den ich auch grade benutze, sodass ich bessere Leistung dies das habe. Hab mal so ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeissBrot965, 11. August 2023.
Leistung bei Chrome verbessern?
Leistung bei Chrome verbessern? - Ähnliche Themen - Leistung Chrome verbessern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?Gibt es eine Möglichkeit, die Leistung des Datei-Explorers zu verbessern?: Hallo, ich habe viele Beiträge darüber gelesen, dass der Datei-Explorer langsam ist, und keiner hat eine Lösung gezeigt. Mein PC verfügt über 64 GB RAM und einen R3700x. Ich bin Fotograf und jedes Foto hat mindestens 30 MB, während der Ordner 1000 Fotos enthält. Das Problem besteht darin, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2024 |
LeistungLeistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben... |
Windows 10 Support | 11. April 2021 |
Fotos verbessernFotos verbessern: Wenn ich die Schärfe von Fotos verbessern wollte, konnte ich bisher die Funktion "Fotos erbessern" unter "Bearbeiten und Erstellen" aufrufen. Seit kurzem funktioniert diese Funktion nicht mehr. Was muß ich tun, um diese Funktion wieder zu aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2020 |
Fotos verbessernFotos verbessern: Die Funktion "Fotos verbessern" funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher konnte ich mit dem "Zauberstab" viele Fotos schärfen. Es funktioniert nur noch die Farbveränderung. Wo muß ich klicken, um diese Funktion wieder zu aktivieren? |