Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung

Helfe beim Thema Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wir haben aktuell folgendes Thema vorliegen.Vermehrt treten in letzter Zeit Meldungen auf, dass Notebooks, in unserem Fall überwiegend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von P.S01, 28. September 2023.

1. P.S01
    P.S01 Gast

Hallo zusammen,wir haben aktuell folgendes Thema vorliegen.Vermehrt treten in letzter Zeit Meldungen auf, dass Notebooks, in unserem Fall überwiegend Surfaces, Probleme mit der Performance aufweisen. Die Leistung bricht nach einiger Zeit einfach ein. Im Regelfall fängt es sich von selbst wieder, manchmal allerdings nur über einen Neustart. Modell oder Typ des Gerätes spielen hierbei keine Rolle. Surface Pro, Laptop, Book oder Studio Laptop zeigen genau das gleiche Phänomen.Die Maus fängt an zu stocken und für Minuten ist kaum ein arbeiten möglich. Programme wie Teams scheinen das zu beschleuni

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung - Ähnliche Themen - Leistungseinbrüche Notebooks erklärbare

Forum Datum

CPU auf 100% ohne Belastung

CPU auf 100% ohne Belastung: Hallo Community,die CPU ist manchmal ohne Belastung, sogar nach Neustart des PC's auf 100%. Formatieren hat wies aussieht nichts gebracht.Dachte es liegt an Windows 11 also habe ich auf Windows 10 wieder geswitcht, aber das Problem bleibt.Habt ihr Tipps?Hardwareproblem? CPU = AMD Ryzen 5 3600 6x...

Windows 10 Support 9. Mai 2023

PC verliert Internetverbindung bei belastung?

PC verliert Internetverbindung bei belastung?: Hallo, Ich versuche den FS 19 zu Spielen und dabei Gta V runterzuladen und das mit 12mb/s. Nach ner Zeit verliert der Pc für kurze zeit seine Internetverbindung. Woran kann es liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verliert-internetverbindung-bei-belastung

Windows 10 Support 13. August 2020

Belästigung

Belästigung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde ständig von einer Firma " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** " belästigt. Erst erfolgt eine laute STÖRUNG; dann der Hinweis. Das Unternehmen wirft mir vor mein PC sei voller Fehler und müßte mit Hilfe der Firma "Clean"...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Sporadische Leistungseinbrüche

Sporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab

LAN Verbindung bricht bei Belastung ab: Hallo, Ich habe seit neuem ein neues Zimmer in welchem ich Cat7 LAN Kabel verlegt habe. Diese funktionieren auch aber sobald ich einen speed test laufen oder etwas runterladen möchte bricht die Verbindung immer wieder ab. Mein router: Fritzbox 7360 Pc: AMD Threadripper 1900x...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

CPU Belastung zu niedrig!

CPU Belastung zu niedrig!: Hallo Community. Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar wenn ich spiele erreicht er nur 0,35 Ghz. Ich hab den Intel Core I7 7500U. Der Energiesparmodus ist aus (stattdessen läuft der "Höhstleistungmodus"). Der Laptop ist am Strom angeschlossen aber es bringt auch nichts. Dieser CPU...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Leistungseinbrüche durch Updates

Leistungseinbrüche durch Updates: Auf meinem PC mit Windows 10 kam nach den ersten Updates zu ständig auftretenden Leistungseinbrüchen. Diese fingen schon nach dem ersten Update an. Davor lief alles ganz normal. Auch bei ganz normalen Anwendungen (Office, Fruity Loops, ect.) kommt es zu Leistungseinbrüchen. Diese machen sich...

Windows 10 Support 23. April 2017

Belästigung am Telephon

Belästigung am Telephon: Guten Tag Ich bekomme immer Telefonanrufe von Holland oder Griechenland betreffend Windows. Wer ist schon mal so belästigt worden? Wenn ja, was kann man da gegen machen Besten Dank für eine Antwort Alain Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden