lenovo b50 pc

Helfe beim Thema lenovo b50 pc in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Lenovo pc hat sich nach dem ich anty-spy instaliert habe,danach in den Ruhestand versezt und nimmt danach beim versuch wieder hochzufahren kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pepeafonso, 1. März 2017.

1. pepeafonso
    pepeafonso Gast

lenovo b50 pc

mein Lenovo pc hat sich nach dem ich anty-spy instaliert habe,danach in den Ruhestand versezt und nimmt danach beim versuch wieder hochzufahren kein Kennwort mehr an. kann mir einer vielleicht helfen.habe schon probiert den stecker mehrmal ein und aus <ohne batteri> habe f8 f9 f10 f11 f12 gehalten beim start aber nichts immer sperrbildschirm mit aufvordern Kennwort eingeben,aber immer sagt falsches.habe keine bootfähige DVD oder stick.

Weiterlesen...

#1 pepeafonso, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

lenovo b50 pc

Die Seite wird geladen...

lenovo b50 pc - Ähnliche Themen - lenovo b50

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort 35 & Lenovo Yoga 720 Musik abspielen trotz Verbindung...: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ca. 3 Monate ein Problem: Musik hören über meine Bluetooth BoseKopfhörer "QuietComfort 35" funktionierteplötzlich nicht mehr, aber NUR über mein Notebook Lenovo Yoga 720 Windows10. Musik hören über andere Bluetooth Kopfhörer bspw. Bose...

Windows 10 Support Montag um 04:32 Uhr

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen das neueste Windows-Update installiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Bei Berührung und Wischen bewegt sich der Cursor einige Zentimeter und kommt dann zum Stillstand. Links- und Rechtsklick funktionieren mit mehreren Sekunden...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130: Guten Tag! Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet werden müsse. Dann kam beim Starten immer ein Bluescreen. Das erneute installieren von Microsoft Windows 10 wurde bereits versucht, allerdings...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, leider hab ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich erst meinen Rechner "Taschenrechner" von Windows nicht mehr öffnen konnte. dann wollte ich einen neuen installieren, geht auch nicht, andere Apps können auch nicht aktualisiert werdenFehler. Wenn ich ein Update bekomme...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50

Windows 10 - "System Firmware" Treiber für Lenovo T560/P50: Hallo zusammen, ich habe den ganzen gestrigen Tag mit einem Treiber gekämpft, komme aber nicht weiter. Ich würde mich extrem über Hilfe freuen. Da der Treiber von einer Microsoft-Homepage kommt, habe ich ihn mal hier reinkopiert. Vll. wäre auch Lenovo der bessere Ansprechpartner?!? Über eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [ATTACH] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Das hat...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [IMG] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Das hat...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

lenovo b50 pc [gelöst]