Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?

Helfe beim Thema Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, versuche gerade auf einem Lenovo Ideapad 3 Windows 10 zu installieren. Habe Windows bereits auf einer externen Festplatte und über USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rucksog, 4. Juli 2021.

1. Rucksog
    Rucksog Gast

Servus, versuche gerade auf einem Lenovo Ideapad 3 Windows 10 zu installieren.
    Habe Windows bereits auf einer externen Festplatte und über USB angeschlossen. Im Boot Menü habe ich die Bootreihenfolge so geändert, dass die USB Festplatte ganz oben steht. Nun werden die Einstellungen gespeichert und der PC startet neu. Es erscheint das "Boot Menu" mit drei Auswahlmöglichkeiten.
    1. USB Festplatte (die ich brauche)
    2. Windows Boot Manager
    3. NVMe: Micron Bla bla
    Ich wähle also mit den Pfeiltasten den ersten Eintrag aus. Drücke Enter, aber es passiert nichts?!
    Was mache ich falsch?
    Danke schonmal.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter? - Ähnliche Themen - Lenovo Boot Menü

Forum Datum

Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update

Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update: Hallo, nachdem wir für das LenovoIdea Pad die neue Version des BIOS Update gemacht haben, kommen wir nicht mehr aus dem Boot Menü. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2025

Im boot menü wird nichts angezeigt?

Im boot menü wird nichts angezeigt?: Hey, Ich habe mir meinen eigen pc zusammen gebaut und möchte Windows installieren. Habe mir dazu das Windows media creation tool auf einen USB-Stick herunter geladen. Nun habe ich den pc erstmalig eingeschalten, mit USB-Stick. Starten tut er zwar, aber wenn ich das Boot Menü öffne wird dort...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Was soll ich im Boot Menü auswählen?

Was soll ich im Boot Menü auswählen?: Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll ich wählen und warum? Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2) wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?

Windows: Wie komme ich ins Boot Menue?: Wie komme ich ins Boot Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500

Keine Funktion von Backspace-, Enter- und Leertaste unter Windows 10 bei einem Lenovo YOGA 500: Hallo, Seit heute funktionieren bei meinem Lenovo YOGA 500 die Backspace-, Enter- und Leertaste der Tastatur nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe bereits das Convertible neu gestartet, den Tastaturtreiber aktualisiert bzw. neu installiert. Nichts davon hat geholfen. Die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Enter-Taste nach Anmeldung ohne Funktion

Enter-Taste nach Anmeldung ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Phänomen seit dem Wochenende: Ich kann mich ganz normal anmelden (also PSWD + ENTER). Danach jedoch ist die ENTER-Taste ohne Funktion. Das gilt auch für die ENTER-Taste des numerischen Blocks und die der Bildschirmtastatur. Meine Tastatur ist eine MS-Sidewinder...

Windows 10 Support 15. August 2016

komme auch nicht ins Boot Menü

komme auch nicht ins Boot Menü: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden