Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch

Helfe beim Thema Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach 8.1 habe ich Windows 10 installiert. Seitdem startet der PC unberechenbar selbst. Wer kann helfen? Unter Win 8.1 keine Probleme - wirklich keine.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Gerhard1, 15. August 2015.

  1. 1Gerhard1
    1Gerhard1 Gast

    Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch


    Nach 8.1 habe ich Windows 10 installiert. Seitdem startet der PC unberechenbar selbst. Wer kann helfen? Unter Win 8.1 keine Probleme - wirklich keine.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch

Die Seite wird geladen...

Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch - Ähnliche Themen - Lenovo C345 All

Forum Datum

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Lenovo All in one pc zurücksetzen?

Lenovo All in one pc zurücksetzen?: Mein Computer wurde von Viren attackiert und ich möchte ihn zurücksetzen/wiederherstellen oder wie Man es nennen mag. Mein pc geht an bis zum Login alles schön und gut. Nach dem ich beim Login bin, mich einloggen möchte, lädt der pc, dann Lande ich beim Desktop und alles ist schwarz und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch

Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch: Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch. Woran kann das liegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar. LG Henny Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus: Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist. Habe den Lap verliehen gehabt und habe ihn so wieder bekommen. Das Windows 10, welches hatte war ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

All-in-one Tastatur

All-in-one Tastatur: Hallo, ich habe die All-in-one Tastatur. Warum funktioniert die Software nicht für das Lumia 950 Windows 10 Mobile in Verbindung mit Continuum? Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Win 10 fährt nach dem upgrade nicht hoch

Win 10 fährt nach dem upgrade nicht hoch: Hallo Mein Win 10 Fährt nach dem upgrade nicht mehr hoch. Wer weiss da einen Rat? Danke Pascal Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch

Win 10 fährt nach Upgrade nicht mehr hoch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Win10. Habe es heruntergeladen und installiert auf meimem Win 7 Netbook, und alles lief ohne Problem. Ich bin dann dann auch ganz normal in die Win 10 Oberfläche gekommen. Anschließend sollte ich denn Rechner neu starten Und seit dem habe ich Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2015

Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden