Lenovo Convertible - Windows S Mode

Helfe beim Thema Lenovo Convertible - Windows S Mode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe hier ein Lenovo Convertible dass im Window S Modus lief. Diesen habe ich beendet...es wird mir jetzt auch Windows Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderFelix, 24. Mai 2019.

1. AlexanderFelix
    AlexanderFelix Gast

Hallo Community,

ich habe hier ein Lenovo Convertible dass im Window S Modus lief. Diesen habe ich beendet...es wird mir jetzt auch Windows Pro angezeigt. Trotzdem ist es mir nicht möglich Software zu installieren. Ich bekomme immer die Meldung dass diese nicht installiert werden kann. Kann das mit der CPU des Gerätes zu tun haben? Das Gerät SNAPDRAGON CPU.

Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank

Weiterlesen...

#1 AlexanderFelix, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Convertible - Windows S Mode - Ähnliche Themen - Lenovo Convertible Mode

Forum Datum

Windows 10 in S mode versetzen

Windows 10 in S mode versetzen: Hallo, Die Suche nach "Switch to S Mode" liefert leider nur "Switch from S Mode". Daher sehe ich mich genötigt einen neuen Fred zu erstellen. Ist es möglich auf einem vorhandenen Device Windows 10 in den S Mode zu versetzten oder Windows 10 im S Mode zu installieren? Ich möchte das auf einem...

Windows 10 Support 25. März 2019

Rückkehr zum S-Mode

Rückkehr zum S-Mode: Hallo ihr Windows Experten Hab da mal ne Frage: Kann man von Win10 Home oder Pro in den S-Mode wechseln? Gruß Petitemort Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows 10 Pro S Mode deaktivieren

Windows 10 Pro S Mode deaktivieren: Hallo zusammen, mein neu installiertes Windows 10 mit Lizenzierung läuft im S Mode. Die angebotene Abschaltung über den Store funktioniert nicht. Beim Aufruf kommt nur die Meldung "Es wird nach einer Lösung gesucht" Hab schon mehrmals den MS-Support angerufen, aber leider auch keine...

Windows 10 Support 22. März 2019

Windows 10 S Mode verwenden

Windows 10 S Mode verwenden: Hallo, ich überlege mir gezielt ein Laptop mit Windows 10s zu kaufen. Ich möchte nur mein Office und meine Daten für meine Arbeit dort anlegen. Meine Frage ist, kann der SMode auch von Trojaner etc heimgesucht werden? Hatte was von geschlossenen System gelesen. Oder macht es kaum einen...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage

Windows 10 im S Mode --> allgemeine Frage: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro Version hat. Ich wollte das Image auf das Surface Go installieren und das Ergebnis war --> Windows 10 Pro im S Mode. Ich habe ein Surface Go mit Windows 10...

Windows 10 Support 27. November 2018

Windows 10 nach Image im S Mode

Windows 10 nach Image im S Mode: Guten Tag Ich haben ein Surface Go, welches standardmässig Windows 10 Home im S Mode hat. Ich habe ein Image, welches eine Windows 10 Pro Version hat. Ich wollte das Image auf das Surface Go installieren und das Ergebnis war --> Windows 10 Pro im S Mode. Wie ist das möglich, dass ich eine...

Windows 10 Support 27. November 2018

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro

Windows 10 in S Mode: Upgrade auf Windows 10 Pro: Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Acer Switch 3 geholt und möchte mit diesem nun vom Windows 10 in S Mode auf Windows 10 Pro upgraden, was problemlos über den Microsoft Store funktionieren sollte. Wenn ich aber auf die Schaltfläche "Herunterladen" klicke, tut sich nichts. Es passiert...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Wie kann ich die Programmzuordnung einer S-Mod Datei zurücksetzen?

Wie kann ich die Programmzuordnung einer S-Mod Datei zurücksetzen?: Habe hier eine "S-Mod" Datei die normalerweise mit "unbekanntes Programm" geöffnet wird, habe aber dummer Weise "öffnen mit" gemacht und das Häkchen auf "immer anwenden" gestellt. Nun funktioniert diese Datei nicht mehr, könnt ihr mir sagen wie ich das wieder richtig einstellen kann? Habe schon...

Windows 10 Support 11. August 2017

Lenovo Convertible - Windows S Mode [gelöst]