Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?

Helfe beim Thema Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Meine Lenovo Explorer wird von Windows Mixed Reality überhaupt nicht mehr erkannt und hat im Device Manager einen Fehler und das trotz Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IHamEinUnfall, 10. Dezember 2020.

  1. IHamEinUnfall
    IHamEinUnfall Gast

    Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?


    Hallo. Meine Lenovo Explorer wird von Windows Mixed Reality überhaupt nicht mehr erkannt und hat im Device Manager einen Fehler und das trotz Geräte Deinstallation und Warenaustausch beim Händler. Kann mir jemand helfen voran das liegen könnte. Die VR Brille ist schon brandneu. Danke im Voraus! Hier ein paar Bilder über mehr Infos:


    Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?



    Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?

    :)
     
    #1 IHamEinUnfall, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware? - Ähnliche Themen - Lenovo Explorer Treiberfehler

Forum Datum

Treiberfehler

Treiberfehler: Hallo, Nachdem ich meinen Stand PC nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, habe also die An-und Aus Taste solange gedrückt habe dass er ausging, reagiert meine Maus und Tastatur nicht mehr. Ich denke dass es sich um einen Treiberfehler handelt, denn ich habe auch eine andere Maus an einem anderen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?

Lenovo Boot Menü keine Funktion trotz Enter?: Servus, versuche gerade auf einem Lenovo Ideapad 3 Windows 10 zu installieren. Habe Windows bereits auf einer externen Festplatte und über USB angeschlossen. Im Boot Menü habe ich die Bootreihenfolge so geändert, dass die USB Festplatte ganz oben steht. Nun werden die Einstellungen gespeichert...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler

Kommunikationskabel zwischen 2 Computern Treiberfehler: Kommunikationskabel zwischen 2 Computern, fehlender Treiber Hallo, diesen Fehler im Gerätemanager habe ich heute erstmalig entdeckt. Die Kommunikation zwischen meinen LAN-PC, meiner FritzBox 6490 Cable, meinen Laptop (W-LAN) und meinem Smartphone (Android) klappt jedoch vollkommen störungsfrei....

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Kein Internet trotz W-Lan nur bei Lenovo

Kein Internet trotz W-Lan nur bei Lenovo: Hallo, nach Lektüre zahlreicher Ratgeber und Foren bin ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich habe mit meinem Internetanschluss folgendes Problem: Regelmäßig tritt das Problem auf, kein Internetzugriff trotz W-Lan Verbindung zu haben. Meist funktioniert es einige Stunden, dann habe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. März 2020

Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Lenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Treiberfehler

Treiberfehler: Ich benutze ein LANSRAYOL grafiktablett. Es hat alles super funktioniert, doch jetzt erkennt mein Computer das Tablet nicht mehr (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung (Treiberfehler)). Dies war noch nie der Fall. Ich war sozusagen mitten im Zeichnen als das ich die Meldung bekomme dass...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Lenovo Explorer

Lenovo Explorer: [IMG] Hallo ich habe folgendes Problem, Windows Mixed Reality Portal meldet : Etwas hat nicht geklappt. Windows Mixed Reality konnte nicht gestartet werden. Wir wissen nicht genau, wo das Problem liegt, aber dieser Fehlercode hilft dir vielleicht weiter: H0002000-0. Ich habe aktuellstes...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Lumia 640 LTE Dual SIM erscheint nicht im Explorer - Treiberfehler

Lumia 640 LTE Dual SIM erscheint nicht im Explorer - Treiberfehler: Hallo! Ich habe ein Lumia 640 LTE Dual Sim (mit Win10, ohne Insider) und würde es gerne über UBS mit meinem PC (Win10 ohne Insider) verbinden um ein paar Daten zu übertragen. Leider erscheint das Handy nicht im Explorer. Bei den "Angeschlossenen Geräten" erscheint es, nachdem ich es...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lenovo Explorer Treiberfehler trotz Neuware? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden