Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus

Helfe beim Thema Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertBliemeister, 7. Februar 2017.

1. NorbertBliemeister
    NorbertBliemeister Gast

Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist. Habe den Lap verliehen gehabt und habe ihn so wieder bekommen. Das Windows 10, welches hatte war ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10.

Was kann ich nun machen, um das Betriebssystem wieder auf meinen Lap zu bekommen?

Weiterlesen...

#1 NorbertBliemeister, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus - Ähnliche Themen - Lenovo fährt Logo

Forum Datum

Windows fährt nicht hoch?

Windows fährt nicht hoch?: [ATTACH] Das Bild habe ich von hier, jemand hat das selbe Problem aber keine Antwort bekommen. Windows startet nicht, nichtmal im abgesicherten modus war schon im BIOS habe schon graka und Ram rausgeholt aber nichts startet.... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Dieses Symbol erscheint...

Windows 10 Support 28. September 2020

Mein PC fährt nicht hoch?

Mein PC fährt nicht hoch?: Mein PC fährt, nur wenn er an den Strom angeschlossen ist, nicht hoch. Er bleibt dann im Bootscreen stecken. Dann kuss ich ihn erst wieder aus machen, vom Strom trennen, und neu versuchen. Es geht nury wenn er nicht am Strom ist. Wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Mein PC fährt nicht hoch

Mein PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich versuche seit vielen Stunden meinen Computer anzumachen. Aber wenn ich dies versuche, kommt für ein paar Minuten „Automatische Reperatur wird vorbereitet“ und dann kommt ein unendlicher grauer Bildschirm. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bin gerade am verzweifeln....

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Hallo, ich habe gestern mein neues Primebook abgeholt und alles eingerichtet. Office freigeschaltet etc. Hat alles super funktioniert. Heute schalte ich das Gerät an, es fährt hoch, ich gebe meine Anmelde-Pin fürs Outlook ein, und der Bildschirm wird schwarz. Das Display ist in Betrieb, man...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC neu Starten, was auch normal ist!! Seit dem fährt der Pc bis zu einer blauen Seite hoch, auf dieser steht "Auf den PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 6. März 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch

Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch: Nach 8.1 habe ich Windows 10 installiert. Seitdem startet der PC unberechenbar selbst. Wer kann helfen? Unter Win 8.1 keine Probleme - wirklich keine. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lenovo all in one fährt nach update win nicht mehr hoch

,
  2. lenovo f0b1 startet nur bis logo

,
  3. ideapad 320 schaltet sich beim start aus

,
  4. lenovo all-in-one pc c365 lädt nur bis lenovo logo,
  5. laptop schaltet sich plötzlich aus und startet bis logo,
  6. lenovo rechner zeigt beim hochfahren nur lenovo an,