Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus

Helfe beim Thema Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertBliemeister, 7. Februar 2017.

  1. NorbertBliemeister
    NorbertBliemeister Gast

    Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus


    Nach dem Einschalten fährt mein Lenovo nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus. Ich nehme an, dass, das Betriebssystem nicht mehr vorhanden ist. Habe den Lap verliehen gehabt und habe ihn so wieder bekommen. Das Windows 10, welches hatte war ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10.

    Was kann ich nun machen, um das Betriebssystem wieder auf meinen Lap zu bekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertBliemeister, 7. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus

Die Seite wird geladen...

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus - Ähnliche Themen - Lenovo fährt Logo

Forum Datum

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Hat sich wohl aufgegangen. Wenn ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo für 5 Sekunden und dann ist es wieder schwarz. Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes Ereignis. Der Techniker in Berlin und ein bekannter PhD der Informatik haben nichts erreichen können....

Surface 16. Januar 2022

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.

PC schaltet einfach aus und fährt wieder hoch.: Hallo. Wie oben beschrieben, ist dass das Problem. Ich nutze den Rechner für die Arbeit Homeoffice und der Rechner funktioniert stabil. Ich spiele damit WoT und nutze paralell TS3 und Chrome für Youtube und Surfen. Bei der Arbeit immer stabile Performance. Beim Spielen ab und zu mal...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch

Lenovo C345 All-in-One fährt nach Upgrade selbständig hoch: Nach 8.1 habe ich Windows 10 installiert. Seitdem startet der PC unberechenbar selbst. Wer kann helfen? Unter Win 8.1 keine Probleme - wirklich keine. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Lenovo fährt nur bis zum Logo hoch und schaltet wieder aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo c365 startet nicht mehr beim updatet

    ,
  2. windows 10 nur lenovo logo nach windows update

    ,
  3. lenovo f0b1 startet nur bis logo

    ,
  4. ideapad 320 schaltet sich beim start aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden