lenovo handy wird nicht erkannt

Helfe beim Thema lenovo handy wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein neues Lenovo handy wird nicht erkannt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ENDRESMANFRED, 14. Juli 2018.

  1. ENDRESMANFRED
    ENDRESMANFRED Gast

    lenovo handy wird nicht erkannt


    mein neues Lenovo handy wird nicht erkannt

    Weiterlesen...
     
    #1 ENDRESMANFRED, 14. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du es mittels USB-Kabel an den PC angeschlossen ?
    Hast Du auf dem Handy den Punkt

    USB verwenden für (x) Dateien übertragen

    aktiviert (das muss man beim ersten mal einstellen).

    Dateien zwischen Ihrem Computer und Ihrem Android-Gerät übertragen - Hilfe für Nexus
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ENDRESMANFRED, bitte mehr INPUTlenovo handy wird nicht erkannt
     
Thema:

lenovo handy wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

lenovo handy wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - lenovo handy erkannt

Forum Datum

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.

Handy Hotspot wird auf Laptop nicht erkannt.: Seit längerem erkennt mein HP Laptop mein Handy Hotspot nicht mehr. Bei andern Geräten wird mein Handy Hotspot aber angezeigt und Ich kann mich mit dem auch verbinden. Mit andernen Welan's kann ich den Laptop proplemlos verbinden. Kennt jemand eine lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

altes handy wird nicht mehr erkannt

altes handy wird nicht mehr erkannt: hallo, mein HP Pavillon erkennt mein altes Galaxy S4 nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist über USBkabel. Was kann ich tun . Ich möchte gern ein paar Fotos rüberziehen. danke Ines

Windows 10 Allgemeines 2. April 2019

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc mit dem Computer egal auf welchem usb Anschluss ich es probiere es funktioniert nicht (treiber...

Windows 10 Insider 25. Mai 2017

Motorola Handy wird nicht erkannt

Motorola Handy wird nicht erkannt: Hallo habe ein Motorola G5. Dieses läßt sich nicht mit dem PC Verbinden. Es kommt die Meldung: "Ein Dienstinstallationsabschnit dieser INF-Datei ist ungültig". Ich habe mit den Motorola-Leuten alles versucht. Sie sind der Meinung, das liege an Windows. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Handy Laufwerke werden bei W10 nicht erkannt

Handy Laufwerke werden bei W10 nicht erkannt: das einzigste was im Gerätemanager auffällt ist bei "andere Geräte" ein Fragezeichen ein Samsung Handy wird problemlos erkannt und beide Speicher -SIM-externer Cartenspeicher sind les- und beschreibbar. ein weiteres Problem ist eine Bluetootsverbindung zu peripher Geräten aufzubauen. mein...

Windows 10 Support 17. April 2017

Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo

Konatke (APP) auf Windows 10 Handy&Lenovo: Moin Moin, meine Kontakte (App) sowohl auf dem Handy als auch auf meinem Lenovo brauchen in letzter Zeit immer wieder mehrere Minuten um die Daten anzuzeigen. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2017

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt

Kopfhörer NUR am Handy nicht mehr erkannt: Hallo, an meinem Lumia 950 funktionieren neuerdings die Bose Soundsport nur noch sporadisch. An meinem alten Lumia 925 funktionieren sie 1A; am PC ebenfalls. Andere Kopfhörer funktionieren mit dem Lumia 950 ohne Probleme. Hat irgendjemand ne Idee? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Windows Handy wird nicht im Explorer erkannt

Windows Handy wird nicht im Explorer erkannt: Handy LG G3 wird im Explorer bei Win 10 nicht erkannt. Galaxy S3 wird im Explorer bei Win 10 nicht erkannt. Richtig ist , wenn ein USB Gerät ( Festplatte usw.) an USB Port angesteckt wird öffnet sich sofort der Explorer und das Laufwerk wird angezeigt. Das Gleiche muss auch bei einem Handy...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

lenovo handy wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo v130-15ikb handy wird nicht erkannt

    ,
  2. lenovo pc erkennt lenovo handy nicht

    ,
  3. lenovo findet handy nicht

    ,
  4. lenovo erkennt handy nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden