Lenovo Notebook Licht blinkt?

Helfe beim Thema Lenovo Notebook Licht blinkt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute ein neues Notebook (W10, CORE i5 Prozessor, etc.) von Lenovo zugelegt. Ich habe es aufgeladen und eingerichtet. Jetzt wo ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AirDeluxe21, 25. Oktober 2020.

  1. AirDeluxe21
    AirDeluxe21 Gast

    Lenovo Notebook Licht blinkt?


    Ich habe mir heute ein neues Notebook (W10, CORE i5 Prozessor, etc.) von Lenovo zugelegt.

    Ich habe es aufgeladen und eingerichtet. Jetzt wo ich es ausmachen möchte, blinkt die Lampe an der Seite (wo das Zeichen dafür ist ob das Notebook an/aus ist), genau wie das Lämpchen auf dem an/aus Knopf über der Tastaur....

    Wie kann ich das aus machen oder was soll das heißen? Das es nicht richtig aus ist?

    :)
     
    #1 AirDeluxe21, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lenovo Notebook Licht blinkt?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Notebook Licht blinkt? - Ähnliche Themen - Lenovo Notebook Licht

Forum Datum

Frage Lenovo ThinkPad X200t Notebook?

Frage Lenovo ThinkPad X200t Notebook?: Ich möchte mir ein Notebook bestellen aber ich weiß nicht ob der Windows 10/11 drauf hat, ob der Ein CD/DVD Fach hat und ob er guten Zustand ist??? kann mir jemand helfen bei der Seite von Aliexpress Oder könnte mir sonst irgendwer ein ThinkPad X201T CPU i7 8GB RAM ssd mit Windows 10 raus sich...

Windows 10 Support 14. März 2022

HP Notebook was bedeutet das wenn die Capslocktaste blinkt?

HP Notebook was bedeutet das wenn die Capslocktaste blinkt?: Der Bildschirm ist die ganze Zeit Schwarz beim hochfahren und immer noch und Capslocktaste blinkt https://www.gutefrage.net/frage/hp-notebook-was-bedeutet-das-wenn-die-tabulatortaste-blinkt

Windows 10 Support 6. September 2021

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor: Hi, nach Update von Win 7 auf Win 10 habe ich das Problem, dass ich nach jedem Programmstart nach ca. 1 min die Bildschirmhelligkeit wieder per Hand hochstellen muss. Sämtlche Möglichhkeiten zum Häkchen setzen gibt es bei mir nicht. Wo finde ich bei meiner WIN-10 Version die adaptiven...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Der Cursor blinkt

Der Cursor blinkt: Der Cursor blinkt etwa 3 mal und stoppt dann mit Notepad2 und Textpad. Excel und Word ok. Don Cole

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Logitec G19 - kein Licht - kein Display

Logitec G19 - kein Licht - kein Display: dies ist keine Frage sondern eine Lösung: wenn nach ein bisschen schrauben oder neu aufstellen deines PC`s deine G19 streikt und nicht mehr wie gewohnt funktioniert... ... dannn hast du sie an einem zu modernen USB Port angeschlossen. Die G19 verträgt sich nur mit dem normalen alten USB...

Windows 10 Support 24. November 2018

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise abstürzt. Ich weiß, dass es unter den Energieoptionen die Möglichkeit gibt Einstellungen vorzunehmen, was beim zuklappen des Notebooks passieren soll....

Windows 10 Support 21. April 2018

ich habe kein Licht im Asus Gerät

ich habe kein Licht im Asus Gerät: ich habe kein Licht im Asus Gerät Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Lenovo Notebook Licht blinkt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden