Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor

Helfe beim Thema Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor [ATTACH]Diese Woche findet in Taipeh die Computex statt, die Messe ist traditionell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor


    Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor

    Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor
    Diese Woche findet in Taipeh die Computex statt, die Messe ist traditionell ein Heimspiel für die taiwanesischen, aber auch chinesischen Hersteller. Entsprechend viele interessante Neuerungen werden dort vorgestellt, im Fall von Lenovo ist es allen voran der erste Windows 10-Laptop mit 5G-Anbindung. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor

Die Seite wird geladen...

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor - Ähnliche Themen - Lenovo stellt Konnektivität

Forum Datum

Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10

Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10: Lenovo Flex: Erstes weltweit nutzbares 5G-Notebook mit Windows 10 [ATTACH]Nach einer ersten Ankündigung vor einigen Monaten soll ab August tatsächlich das erste Notebook mit eingebautem 5G-Modem in den Handel kommen. Das Lenovo Flex 5G ist das erste Laptop, welches dank eines Snapdragon...

Windows 10 News 16. Juni 2020

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich

Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich: Lenovo Yoga 5G: Erstes 5G-ARM-Laptop mit Windows 10 bald erhältlich [IMG]Qualcomm hat soeben zusammen mit Lenovo den nach eigenen Angaben ersten kommerziellen PC mit integriertem 5G-Modem vorgestellt. Das Lenovo Yoga 5G ist mit dem Snapdragon 8cx ARM-SoC ausgerüstet, der hier mit dem Snapdragon...

Windows 10 News 7. Januar 2020

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an...

Ich habe zwei Speicher im PC ( lenovo) der erste ist klein ,ich weis aber nicht wie ich an...: Ich bin mit win 10 nicht sehr begeistert und finde nicht wie ich auf die Grössere Speicherkarte komme die kleine zeigt immer an kein Speicherplatz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine...

Windows 10 Support 18. November 2018

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 Netzweradapter keine Konnektivität

Windows 10 Netzweradapter keine Konnektivität: Hallo, ich nutze derzeit W10 x64 1607 mit nem Shuttle SK22G2 mit VIA VT8237 Netzwerkkarte. Nach einer bestimmten Zeit, wenn viel heruntergeladen wurde, ist die Netzwerkkonnektivität plötzlich eingeschränkt. Internet und lokales Netzwerk ist nicht merh erreichbar. Der Adapter ist nicht schuld,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Keine LAN-Konnektivität Windows 10

Keine LAN-Konnektivität Windows 10: Hallo Community, ich habe ein Problem. Auf meinem Acer Laptop von 2015, Intel (R) Core i7-4710 HQ 2,5 GHz, 16 GB RAM bekomme ich keine Internetverbindung über LAN an meinem Arbeitsplatz. Ein bisschen mehr Hintergrundinformation: Es handelt sich um den Broadcom NetLink Gigabit Ethernet...

Windows 10 Support 30. März 2016

Lenovo PC mit Windows 10

Lenovo PC mit Windows 10: für meinen Brother Drucker DCP-135C kann ich das entspr. Control Center nicht installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Lenovo stellt den ersten Windows 10-PC mit 5G-Konnektivität vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden