Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...

Helfe beim Thema Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte meinen Tablet verkaufen und ihn deshalb zurücksetzen. Ich habe also das Zurücksetzen am Tablet gestartet und gleichzeitig das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanB1234, 13. April 2017.

  1. StefanB1234
    StefanB1234 Gast

    Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...


    Hallo,


    Ich wollte meinen Tablet verkaufen und ihn deshalb zurücksetzen.


    Ich habe also das Zurücksetzen am Tablet gestartet und gleichzeitig das Gerät aus meinem Microsoftkonto gelöscht. Als die Wiederherstellung durchgeführt wurde, wurde ich jedoch nach dem BitLocker-Key gefragt, den ich nun, da ich das Gerät ja schon aus meinem Konto gelöscht habe, nicht mehr einsehen kann.


    Gibt es eine Möglichkeit ein gelöschtes Gerät im Microsoftkonto wiederherzustellen? Oder wie kann ich noch an meinen BitLocker-Key kommen?


    Vielen Dank schonmal!

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanB1234, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...

Die Seite wird geladen...

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem... - Ähnliche Themen - Lenovo Tablet zurückgesetzt

Forum Datum

Wie kann es sein, dass ich auf einmal nicht mehr auf meinen BitLocker Key zugreifen kann?

Wie kann es sein, dass ich auf einmal nicht mehr auf meinen BitLocker Key zugreifen kann?: Hallo,ich habe mit meinem Dell Inspiron 15 jetzt schon einmal das Problem gehabt, dass das Laufwerk sich von selbst gesperrt hat und ich den BitLocker Key angeben musste, um das System wieder zu entschlüsseln.Das hat auch ohne Probleme geklappt, aber diesmal wenn ich in meinem Konto den Bereich...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

windows key nicht mehr verfügbar

windows key nicht mehr verfügbar: hallo community, ich möchte einen win7 laptop auf win10 "updaten". habe mich für eine neu installation mittels usb stick entschiedenmedia creation tool. partitionen neu eingerichtet. win 10 erfolgreich installiert. die aktivierung ist nicht möglich weil kein key gefunden wurde. habe...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet

Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker nach BIOS-Aktuallisierung auf LENOVO-Tablet: Hallo liebe Community, habe gerade über meinen LENOVO-Account mein BIOS aktualisiert. Nach Neustart wünscht sich der BitLocker einen Wiederherstellungsschlüssel, den ich über ein anders Gerät von Bill´s Homepage (htpp://windows.microsoft.com/recoverykeyfaq) abrufen soll. Da komme ich auf eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel für Lenovo

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel für Lenovo: Hallo, ich habe ein neues Laptop (Lenovo), auf dem beim Einschalten die Meldung erscheint, ich solle den Wiederherstellungsschlüssel für das Laufwerk eingeben zur BitLocker-Wiederherstellung. Nun hatte ich bis dahin nicht von BitLocker gehört und deshalb auch nie einen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo Tablet von Privat erworben. Auf diesem habe ich ein Update von Win 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief auch einige Zeit einwandfrei. Nun kann ich es nach dem letzten Neustart nicht mehr hochfahren, da mir immer...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar

Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar: Seit dem gestrigen Windows-update ist die App Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar und alle meine gespeicherten Dateien (u.a. Kontoauszüge) sind weg. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden