Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10?
Helfe beim Thema Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10 mit WLAN zu kaufen? danke :)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicky0306, 18. März 2022.
Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10?
Lenovo ThinkPad Laptop X230 Tablet i7 SSD 1TB 16GB windows 10? - Ähnliche Themen - Lenovo ThinkPad Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 auf 16GB SSD installieren?Windows 10 auf 16GB SSD installieren?: Nachdem ich gestern in unserem Laptop die HDD durch eine SSD ersetzt und per USB Stick Windows 10 installiert habe, wollte ich das auch bei unserem PC von 2015 machen. Nun habe ich gesehen dass neben einer 1TB HDD auch eine leere 16GB SSD darin verbaut ist. Jetzt habe ich zwei Fragen: 1) Könnten... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
lenovo thinkpad t440lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2022 |
Der Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSDDer Lüfter ist sehr laut/ Surface Pro7 I7 16GB RAM und 512GB SSD: Hallo alle,ich habe mir paar Foren Einträge gelesen und habe auch folgende Schritte dem entsprechend gemacht. Ich habe: Aktuellsten Updates draufSurface Tool für Diagnose durchgeführt PC komplett neu aufgesetzt. Also auch eigene Dateien Entfernt.Der Lüfter dreht trotzdem komplett durch bei Max... |
Surface | 16. Mai 2021 |
Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSDLüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt schubweise, wie bei einer langsamen Dampflok - ca. im Tempo 3 Schübe pro 2 Sekunden, also für ein Hoch- und... |
Surface | 6. April 2021 |
Surface Pro 7 i7/16GBSurface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit. Obwohl alle Updates durchgeführt wurden, hat sich die Situation nicht geändert. Liebe Grüße Tosun... |
Surface | 8. Juli 2020 |
Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - AkkustatusSurface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 - Akkustatus: Liebe Community! Mein Surface Pro 5th Gen - 1TB i7 16GB M1796 zeigt leider wenig Akkuleistung. Kann jemand anhand des Battery Reports vielleicht eruieren ob es sich um ein Hardware Problem handelt oder eher softwareseitig was daneben geht?... |
Surface | 5. März 2020 |
Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?Lenovo Thinkpad Fingerabdrucksensor kaputt?: Hey Ich habe mir einen Lenovo Thinkpad L390 Yoga gekauft. Nach 2 Monaten nutzung funktionierte der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe im Internet habe ich herausgefunden dass dies an Windows 10 liegt und nicht am Sensor selbst. Wenn ich Fingerabruck einrichten drücke kommt dass ich den... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2020 |
Lenovo Thinkpad HelixLenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2016 |