Lenovo Thinkpad Tablet 2 Bluetooth Treiber Code 43

Helfe beim Thema Lenovo Thinkpad Tablet 2 Bluetooth Treiber Code 43 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztens ein Lenovo Thinkpad Tablet 2 (die 64gb Version) gebraucht gekauft. Es wurde im Werkszustand unter Win 8 ausgeliefert mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enrique96, 16. November 2015.

  1. Enrique96
    Enrique96 Gast

    Lenovo Thinkpad Tablet 2 Bluetooth Treiber Code 43


    Hallo,


    ich habe mir letztens ein Lenovo Thinkpad Tablet 2 (die 64gb Version) gebraucht gekauft. Es wurde im Werkszustand unter Win 8 ausgeliefert mit der Möglichkeit auf Win 10 upzugraden. Das habe ich dann auch gemacht- und zwar mit den Konfigurationen, wie es bei diesem Gerät empfohlen war. Nun habe ich zwar Win 10 Pro installiert, auch schon das große neue November-Update heruntergeladen, jedoch will der Bluetooth Treiber nicht funktionieren. Die integrierte Bluetooth-Hardware wird zwar erkannt, aber der Treiber kann anscheinend nicht richtig installiert werden. Gerätestatus: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Neustart habe ich selbstverständlich schon versucht. Treiber deaktiviert und aktiviert. Treiber deinstalliert, nach neuer Hardware suchen lassen und Treiber wieder installieren lassen. Lenovo-Diagnose-Programm scannen lassen. Nicht-MS-Diagnosetools scannen lassen. Diese haben zwar einige wenige andere Treiber-Probleme gelöst, das Bluetooth-Problem bestand, bzw. besteht aber noch immer. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin nämlich langsam am verzweifeln und hoffe nicht, das Gerät wieder auf Win 8 zurücksetzen zu müssen.

    Danke im Voraus


    Enrique

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    lade Dir die Treiber für Windows 8 bei Lenovo herunter und installiere sie dann im Kompabilitätsmodus.
    Rechtsklick auf die exe Datei und bei Eigenschaften Kompatibilität auswählen .
    Soll laut Netz funktionieren.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Lenovo Thinkpad Tablet 2 Bluetooth Treiber Code 43

Die Seite wird geladen...

Lenovo Thinkpad Tablet 2 Bluetooth Treiber Code 43 - Ähnliche Themen - Lenovo Thinkpad Tablet

Forum Datum

was ist der code 43

was ist der code 43: treiber Code 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Bluetooth , Code 43

Bluetooth , Code 43: Hallo, ich habe leider nach Update auf 1803 keine Bluetooth -Funktion mehr. Ich habe alles versucht ,diese Funktion wiederherzustellen aber ohne Erfolg. Gibt es von Microsoft Hilfe zu erwarten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde

USB-TReiber (Code 43 ) BBHandy im USB MOde: PC Medion AKOYA All in One Win 10 (ständig aktualisiert) Virenschutz Ich habe jahrelang die Blackberry Handys als USB Geräte anschließen können. Jetzt kommt die Meldung "USB -Gerät wurde nicht erkannt ...." Im Gerätemanger heißt es: "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" Als...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

grafkarte Code 43

grafkarte Code 43: [IMG][IMG] nach den update von win8.1 auf 10 begangen diese Probleme mein Grafik Programm nvidia installiert das update nicht und die nvidia systemsteuerrung lassen sich nicht öffnen und meine Grafik karte gtx760 sie Bild aus dem Geräte Menger und meine Auflösung lest sich nicht verstellen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Code 43

Code 43: Ich habe heute eine neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) und diese funktioniert leider mit den aktuellen Treibern nicht! Wenn ich über den Gerätemanager zu den Eigenschaften der Grafikkarte gehe steht dort: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2016

Grafikkarte wird angehalte Code 43

Grafikkarte wird angehalte Code 43: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal komplett formatiert und neu aufgespielt. Danach habe ich alle Updates geladen, Treiber installiert entsprechend neugestartet usw....

Windows 10 Support 23. September 2016

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe Windwos 10 und meine Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich kann sie überhaupt nicht mehr aktivieren... Im Gerätemanager wird Bluetooth mit einem gelben Warndreieck angezeigt und im Info Center wird Bluetooth überhaupt nicht mehr angezeigt. Der Fehler im Gerätemanager...

Windows 10 Support 19. November 2015

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

Lenovo Thinkpad Tablet 2 Bluetooth Treiber Code 43 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluettoth: Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden