Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?

Helfe beim Thema Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich hab ein Problem mit die Festplatte von Lenovo. Ich hab die Festplatte reingebaut und es dann in einen neuen Pc dann hochgefahren. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siaq1278, 14. Mai 2020.

  1. Siaq1278
    Siaq1278 Gast

    Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?


    Hallo.

    ich hab ein Problem mit die Festplatte von Lenovo. Ich hab die Festplatte reingebaut und es dann in einen neuen Pc dann hochgefahren. Beim hochfahren wird die Festplatte erkannt aber wird nicht gelesen. Mein Freund meinte irgendwas, dass die Festplatte verschlüsselt ist und er es selber nicht weißt, was jz zutun ist.

    danke für die Antworten

    :)
     
    #1 Siaq1278, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen?

Die Seite wird geladen...

Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen? - Ähnliche Themen - Lenovo win10 vorinstalliert

Forum Datum

Pc bauen?

Pc bauen?: Wenn ich mir ein pc zusammen baue, muss ich dann noch extra Windows kaufen? Weil es kostet fast 200€ und das ist einfach zu viel dass ich denke ich lasse es einfach vom Hersteller zusammenbauen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bauen-2043

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Wo kann mir jemand einen pc bauen?

Wo kann mir jemand einen pc bauen?: Hi ich habe einen schlechten pc den ich verbessern möchte.. ich habe allerdings keine Erfahrungen..kann ich mit dem pc einfach zu einem Reparaturs laden der pcs,Handys anbietet https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-mir-jemand-einen-pc-bauen

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?

Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll.?: Ich baue eine redstone world und weiß nicht, was ich bauen soll. Ich habe schon eine Fabrik, Area51, Zoo, AmongUs, Radio, Bunker und 2 Games. https://www.gutefrage.net/frage/ich-baue-eine-redstone-world-und-weiss-nicht-was-ich-bauen-soll

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows nach PC-Bau installieren?

Windows nach PC-Bau installieren?: Ich bin kurz davor mir meinen neuen PC zu bauen. Dies ist mein erster PC Bau. Davor hatte ich bzw habe noch einen fertig C mit vorinstalliertem Windows. Nun wollte ich fragen wie es mit dem installieren von Windows und den ganzen Programmen geht, also Schreibprogramm, Exel etc. Ich habe viel...

Windows 10 Support 1. März 2020

PC selbst bauen

PC selbst bauen: Hi, wollte mir einen PC selbst bauen und ich habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht und die einzelnen Komponenten (siehe unten Bilder) herausgesucht. Nun bin ich mir nicht wirklich sicher ob alle Teile mit einander harmonieren und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Nun kommt der Teil...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Lenovo (win10 vorinstalliert) in Pc rein bauen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden