Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten

Helfe beim Thema Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gerne eine Lesebestätigung meiner gesendeten Mails einrichten,dies ist aber leider nicht möglich,oder gibt es hierfür doch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergZoellner, 5. Januar 2016.

  1. JoergZoellner
    JoergZoellner Gast

    Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten


    Ich möchte gerne eine Lesebestätigung meiner gesendeten Mails einrichten,dies ist aber leider nicht möglich,oder gibt es hierfür doch eine Lösung?Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 JoergZoellner, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Porschel
    Porschel Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe die gleiche Frage. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand der es weiß antworten würde.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Porschel, diese Option gibt es leider bei Windows Mail nicht dazu benötigst Du einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook oder Windows Live Mail.
    Wenn Du willst kannst Du über Windows Essentials den Mail-Client Windows Live Mail herunterladen.
    Hier wäre der Link dazu: Windows Essentials - Microsoft Windows Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten
     
    1 Person gefällt das.
  5. Porschel
    Porschel Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hal9000,
    vielen Dank für den Tip (und dass du so super-schnell geantwortet hast!) Ich habe mir Windows Live Mail heruntergeladen; nun ist alles so, wie ich es haben wollte..
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Porschel, somit ist Dein Problem gelöst Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten
     
  7. Porschel
    Porschel Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HAL9000:
    Jawohl; das Problem ist gelöst Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten
     
Thema:

Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten

Die Seite wird geladen...

Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten - Ähnliche Themen - Lesebestätigung Mail einrichten

Forum Datum

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows Mail - "senden an" einrichten

Windows Mail - "senden an" einrichten: Moin zusammen, ich habe auf meinem Laptop kein Outlook installiert, sondern nutze Windows Mail. Wenn ich nun Dateien aus dem Explorer heraus mit "senden an" dann den Button "E-Mail Empfänger" anklicke, bekomme ich die Nachricht, dass ich in den Systemeinstellungen unter Standard Programme...

Windows 10 Support 4. September 2018

Windows Mail Lesebestätigung

Windows Mail Lesebestätigung: Hallo, da Windows Live Mail leider schon seit längeren eingestellt wurde und das Programm bei mir nicht mehr richtig funktionierte bin ich nun auf Windows Mail umgestiegen. Leider finde ich dort nicht wo ich eine Lesebestätigung anfordern kann :( Wo finde ich sie oder gibt es solch eine...

Windows 10 Support 20. November 2017

windows mail lesebestätigung

windows mail lesebestätigung: wie kann ich bei windows mail eine Lesebestätigung einrichten?

Windows 10 Allgemeines 10. März 2017

Lesebestätigung für Mails

Lesebestätigung für Mails: Hallo zusammen, technikbedingt musste ich mir einen neuen Laptop mit Windos 10 zulegen. Die Einrichtung ist bis auf einen Punkt soweit abgeschlossen. Nun meine Frage : Wie bzw. wo kann ich die Lesebestätigung bei den Mails einrichten. Im voraus schon vielen Dank für eine hilfreiche Antwort

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Mail web.de einrichten

Mail web.de einrichten: Hallo ich versuche gerade meine web Mailadresse einzurichten. Das hinzufügen der Mailadresse hat einwandfrei funktioniert. Leider werden mir keine E-Mails angezeigt, da das synchronisieren nicht funktioniert. Kann mir wer helfen?! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows Mail - Lesebestätigung anfordern

Windows Mail - Lesebestätigung anfordern: Ich arbeite mit dem Mail-Programm "Mail" unter Windows 10. Wie/wo kann ich in meinen E-Mail-Konten eine Einstellung vornehmen, damit eine Lesebestätigung angefordert wird? Wie gehe ich vor? Vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2016

Windows 10, Mail einrichten

Windows 10, Mail einrichten: Hallo Community, mir ist es bisher nicht gelungen mein Freenet Mail Programm mit dem neuen Windows Mail auf der Desktop Oberfläche einzurichten. Anfangs hat es mal kurz funktioniert dann nicht mehr. Bitte um eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung wie ich mit Erfolg, das Ziel das...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Lesebestätigung bei Windows Mail einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lesebestätigung mail windows 10

    ,
  2. Windows 10 Mail Lesebestätigung Einstellen

    ,
  3. windows mail lesebestätigung einstellen

    ,
  4. windows 10 mail lesebestätigung einrichten,
  5. Windows 10 Mail Lesebestätigung,
  6. lesebestätigung outlook windows 10,
  7. mail lesebestätigung windows 10,
  8. Lesebestätigung einrichten,
  9. windows mail lesebestätigung,
  10. windows 10 lesebestätigung,
  11. lesebestätigung windows 10,
  12. mail windows 10 lesebestätigung,
  13. Mail für Windows 10 Lesebestätigung,
  14. lesebestätigung windows 10 mail ,
  15. windows 10 email lesebestätigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden