Lest bitte unten?

Helfe beim Thema Lest bitte unten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 und habe noch 30GB frei und daher wollte ich mir eine externe Festplatte kaufen. Meine Frage ist, ob man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fffffffffresh, 13. Juli 2020.

1. fffffffffresh
    fffffffffresh Gast

Lest bitte unten?

Hallo,

ich habe einen Laptop mit Windows 10 und habe noch 30GB frei und daher wollte ich mir eine externe Festplatte kaufen.

Meine Frage ist, ob man auf der externen Festplatte auch Programme/ Spiele speichern kann.

:)

#1 fffffffffresh, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lest bitte unten?

Die Seite wird geladen...

Lest bitte unten? - Ähnliche Themen - Lest bitte

Forum Datum

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!

Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor mit 3.60 Ghz Meine Grafikkarte ist eine Geforce RTX 2070 Super SSD M2 mit 1 T und HDD mit 1T Dann noch 16 GB Ram von Hyper...

Windows 10 Support Samstag um 14:33 Uhr

Pc bootet nicht von usb bitte um hilfe?

Pc bootet nicht von usb bitte um hilfe?: Hey leute. ich versuche von meine USB Stick Windows10 zu installieren aber es geht einfach nicht. Kennt sich hier jemand gut damit aus? ich bräuchte echt dringend hilfe. wer möchte addet mich hier als Freund und ich schreibe mit dem jenigen privat und schicke ihm bilder falls das was bringt....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bitte um Behebung dieser Fehlermeldung

Bitte um Behebung dieser Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e 0xffffffffc0000005, 0xfffff8007433c9eb, 0xfffffe0a3a845988, 0xfffffe0a3a8451d0. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: f859497e-40fe-4373-bb23-e368b00dc116...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.

Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach jedem Abbruch verbindet sich mein Laptop automatisch wieder mit dem Router. Andere Geräte haben kein Problem mit der Verbindung. Der Router ist mit...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 "bitte Warten"?

Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Kopfhörer funktionieren nicht am PC was kann ich tun?(bitte lest nicht nur den Titel)?

Kopfhörer funktionieren nicht am PC was kann ich tun?(bitte lest nicht nur den Titel)?: (IN DEN SYSTEMEINSTELLUNGEN KANN ICH NICHTS MACHEN) (BILDER ANBEI) Ich hab einen neuen laptop und hatte davor win7 da ich alles danach blöd fand, auf dem jetzigen ist win10 installiert und als ich mal meine Kopfhörer angesteckt habe erschien ein Pop-up welchen Audio Ausgang ich nutzen möchte da...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 lest sich auf neuer SSD nicht Aktiviren

Windows 10 lest sich auf neuer SSD nicht Aktiviren: Hallo und Dank an alle die helfen. Ich hatte das Windows 10 upgrade auf meiner alten HDD erfolgreich durchgeführt, danach baute ich eine SSD ein alles lief. Doch als ich Windows 10 auf der SSD installierte lies es sich trotz formatierter HDD nicht aktivieren FELERCODE: 0xC004C003 . Mein...

Windows 10 Support 30. September 2015

Lest bitte unten? [gelöst]