Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen
Helfe beim Thema Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem alten Computer mit älterem Betriebssystem wurden die letzten geöffneten Dokumente angezeigt, wenn ich auf das Word- oder Excelsymbol in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yvonne48_zh, 12. März 2020.
Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen
Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen - Ähnliche Themen - Letzte geöffnete Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...: Hi allerseits,seitdem ich einen neuen PC habe, habe ich folgendes Phänomen:An meinem früheren PC war es so, das ich mir meine Programm-Verknüpfungen in der Taskleiste also am unteren Fensterrand des Desktops abgelegt habe. Wenn ich dann das Programm gestartet habe, war die geöffnete Datei "über"... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-ExplorersAnzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir... |
Windows 10 Support | 25. September 2019 |
Wie soll diese Datei geöffnet werdenWie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg. |
Windows 10 Allgemeines | 15. November 2017 |
zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2016 |
Die Datei kann nicht geöffnet werdenDie Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B. |
Windows 10 Allgemeines | 6. April 2016 |
Apps die geöffnet sind auf der Taskleiste nebeneinander anzeigen, wie bei Windows 7Apps die geöffnet sind auf der Taskleiste nebeneinander anzeigen, wie bei Windows 7: Hallo liebe Community, Es ist kein großes Problem aber es nervt mich halt manchmal. Unter Windows 7 war es so, dass geöffnete Apps oder Programme auf der Taskleiste von links nach rechts nebeneinander angezeigt wurden. Bei Windows 10 ist es leider nicht so. Meine Frage: kann dies so... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2016 |
Mehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassenMehrere geöffnete Excel Dateien in der Taskleiste anzeigen lassen: Hallo, unter Windows XP bekam jede geöffnete Excel Datei ein eigenes Icon in der Taskleiste. Nach dem Update auf Windows 10 herrscht jetzt Lotterie - mal klappt es mal nicht - obwohl unter Excel/Optionen/Erweitert "alle Fenster in der Taskleiste anzeigen" gehakt ist und die... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Anzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der TaskleisteAnzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der Taskleiste: In Windows 7 und 8.1 wurden bei Rechtsklick auf das Programmsymbol in der Taskleiste die 10 zuletzt aufgerufenen Dateien dieses Programms angezeigt. Wie kann ich das nach Umstellung auf Windows 10 einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |
Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
excel letzte dateien anzeigen taskleiste
,letzte dateein