Letzten Patchday am 14.12. durchgeführt & kein Start mehr von Festplatte mehr möglich

Helfe beim Thema Letzten Patchday am 14.12. durchgeführt & kein Start mehr von Festplatte mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Gestern habe ich für mein Win10 (Upgrade über Win7) - Version 1607, Build 1439.479) die aktuellen Patches installieren lassen. Verlief auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SNer, 15. Dezember 2016.

  1. SNer
    SNer Gast

    Letzten Patchday am 14.12. durchgeführt & kein Start mehr von Festplatte mehr möglich


    Hallo,


    Gestern habe ich für mein Win10 (Upgrade über Win7) - Version 1607, Build 1439.479) die aktuellen Patches installieren lassen.

    Verlief auch bis zum Neustartversuch gut durch.


    Der automatische Versuch eines Neustarts scheiterte daran, dass kein Betriebssystem mehr zu finden ist.

    Sofern der Laptop (Dell XPS L702x) mit Hilfe der Win10-DVD bootet, fährt auch mein reguläres System hoch.


    Eine Deinstallation von gelisteten Updates brachte keine Besserung

    Für KB890830 kann ich keine Möglichkeit zur Deinstallation finden.

    KB3201845 wird mit installiert 10.12. bzw. 14.12 angezeigt & der Versuch einer Deinstallation wird mit einer Fehlermeldung quittiert.


    Gespannt auf Antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Letzten Patchday am 14.12. durchgeführt & kein Start mehr von Festplatte mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Letzten Patchday am 14.12. durchgeführt & kein Start mehr von Festplatte mehr möglich - Ähnliche Themen - Patchday durchgeführt Start

Forum Datum

Nach letztem Windows 10 Patchday starten keine Apps mehr

Nach letztem Windows 10 Patchday starten keine Apps mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Patchday starten keine Apps mehr. Zum Beispiel geht der Rechner kurz auf und sofort wieder zu. WSReset.exe bringt folgende Fehlermeldung: MS-windows-storePurgeCaches Die App wurde nicht gestartet. Der Store geht kurz auf und sofort wieder zu. Das Diagnose Tool...

Windows 10 Support 22. August 2018

Programme starten nicht und keine Installation mehr möglich

Programme starten nicht und keine Installation mehr möglich: Hallo, ich habe eine Win10 Installation - alle Updatees - und bisher lief alles bestens. Habe keine Verbesserunssoftware oder ähnliches auf dem Rechner. Ausreichend Speicher auf der Festplatte sowie im Memory. Gestern funktionierte TeraCopy nicht mehr und des wegen habe ich es gelöscht und...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich: Seit einigen Tagen kann ich Dateien, die ich z.B in Winword bearbeitet und geändert habe und dann speichern will, jedesmal folgende Fehlermeldung: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll, schreibgeschützt ...." Auch...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2018

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.: Ich habe das neueste update nach 17083 ich glaube 17093 geladen. Alles funktionierte normal. Nach Ausschalten des PC wollte ich später wieder einschalten , aber nichts funktionierte. Der PC zeigte mir nur die Möglichkeit in BIOS zu gelangen. Sonst funktionierte nichts mehr.. Wer kann helfen ?...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.: Hallo, wer weis Rat um folgendes Problem zu beheben : Nach einer Systemwiederherstellung erkennt der PC die externen Festplatten nicht mehr. Nur in der Taskleiste wird noch das kleine Icon angezeigt über das das Auswerfen ( Trennen der Verbindung ) angezeigt wird. In der Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem letzten Update (vorgestern) war ein Neustart des PCs nicht mehr möglich. Angeblich blieb nur noch die Option "Zurücksetzen". Habe ich gemacht, alle Programme neu installiert und konfiguriert. Jetzt (vor ca. 1 Std.) wollte Win10 wieder updaten und es passierte genau das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt

Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt: Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt [IMG]Microsoft hat konkretisiert, wann der in dieser Woche nach Jahren des pünktlichen Auslieferns erstmals ausgefallene Patch-Day nachgeholt werden soll. Wer gehofft hat, dass sich der Konzern um eine schnelle Fehlerbereinigung bemüht,...

Windows 10 News 16. Februar 2017

Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Letzten Patchday am 14.12. durchgeführt & kein Start mehr von Festplatte mehr möglich [gelöst]