Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht

Helfe beim Thema Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Druckerspooler unter Windows 10 Pro 1607 Normalerweise wird ein Druck angestoßen, in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfTheileis, 30. November 2016.

  1. RalfTheileis
    RalfTheileis Gast

    Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht


    Hallo zusammen


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Druckerspooler unter Windows 10 Pro 1607


    Normalerweise wird ein Druck angestoßen, in den Spooler gestellt und nach erfolgtem Ausdruck aus diesem wieder gelöscht. Bei mir bleibt der Auftrag im Status "Wird gedruckt" im Spooler hängen und blockiert alle folgenden Aufträge.

    Die Problembehandlung hat keinen Fehler gefunden.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Viele Grüße

    Ralf

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfTheileis, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche einmal folgendes:

    • Öffne mit [Win] + [R] den Dialog zum Ausführen von Programmen
    • Gib dort "services.msc" ein, um die Dienste des PCs anzeigen zu lassen
    • Klicke mit rechts auf den Dienst "Druckerwarteschlange" und auf "Beenden"
     
Thema:

Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht

Die Seite wird geladen...

Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht - Ähnliche Themen - Letzter Druckauftrag Ausdruck

Forum Datum

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,: kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden, Drucker deinstalliert, Versuch der Neuen Installation mit der CD, Ergebnist:DIFxDriverPackagePreinstallError = 10 , der Drucker wird angezeigt im System Druckaufträge werden nicht gesendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Druckaufträge

Druckaufträge: Druckerwarteschlange ist leer - Druckauftrag wird abgesetzt und von Drucker gedruckt. Nachfolgende Druckaufträge landen in der Druckerwarteschlange und werden nicht gedruckt, weil der erste Druckauftrag zwar gedruckt wurde, nicht aber in der Druckerwarteschlange gelöscht wurde. Problembehandlung...

Windows 10 Support 2. April 2020

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...

Druckauftrag an Netzwerkdrucker wird nach dem Drucken nicht aus dem Spooler gelöscht und...: Nabend zusammen, ich habe einen Netzwerkdrucker, der per Netzwerkkabel an meine FritzBox angeschlossen ist. Betriebssystem ist auf allen Endgeräten Windows 10. Vom Desktop-PC kann ich über das WLAN problemlos alle Dateiformate drucken. Beim Laptop jedoch scheint die Übertragung des...

Windows 10 Support 25. März 2020

Meine Druckaufträge verschwinden

Meine Druckaufträge verschwinden: Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

druckaufträge löschen

druckaufträge löschen: wie kann ich druckaufträge löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Druckaufträge werden nicht ausgeführt

Druckaufträge werden nicht ausgeführt: Druckaufträge werden nicht mehr ausgeführt. Egal ob die Datei als PDF gespeichert werden soll (Microsoft print to PDF) oder auf Papier mit dem normalen Standarddrucker-Laserdrucker, mit direktem Kabelanschluss - der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. Warum? Ich bin mir nicht bewusst, irgend...

Windows 10 Support 1. August 2018

Druckauftrag kann nicht erstellt werden

Druckauftrag kann nicht erstellt werden: Nach der Neuinstallation meines Epson wp4535 kann Windows keinen Druckauftrag erstellen . Fehlermeldung 0x000000bbb

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Druckauftrag nachverfolgen

Druckauftrag nachverfolgen: Hallo ! Ist es möglich einen vor 4 Wochen gesendeten Druckauftrag an einen Netzwerkdrucker wiederherzustellen ? Leider habe ich die Datei nicht mehr, will sie so nochmal drucken. Datei wurde nicht gespeichert.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 druckauftrag wird nicht gelöscht

    ,
  2. druckauftrag wird nach druck nicht gelöscht

    ,
  3. drucker löscht den auftrag nicht nach dem druck

    ,
  4. druckaufträge nach dem drucken nicht löschen,
  5. windows 10 druckauftrag bleibt im spooler,
  6. datei bleibt in spool hängen und blockiert,
  7. windows 10 druckauftrag wird nicht gedruckt,
  8. windows 10: druckerwarteschlange wird nach dem drucken nicht gelöscht,
  9. druckauftrag wird nach dem druck nicht gelöscht,
  10. druckerwarteschlange wird nach dem drucken nicht gelöscht,
  11. druckauftrag wird nicht aus spooler gelöscht,
  12. druckauftrag bleibt im status wird gedruckt,
  13. druckaufrag bleibt mit status wird gedruckt im spool hängen windows 10,
  14. druckauftrag nach drucken bleibt wird gedruckt,
  15. windows druckauftrag wird nicht gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden