Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert

Helfe beim Thema Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute Morgen wollte mein Laptop unter Windows 10 ein Update einspielen. Da ich aber nicht warten konnte, bis das Riesenpaket endlich installiert ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_K., 19. Juni 2020.

  1. Marco_K.
    Marco_K. Gast

    Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert


    Heute Morgen wollte mein Laptop unter Windows 10 ein Update einspielen. Da ich aber nicht warten konnte, bis das Riesenpaket endlich installiert ist muss ja auch mal arbeiten, habe ich den Rechner einfach mal machen lassen.


    Heute Nachmittag komm ich heim, Updates sind fertig, ABER:


    Jetzt explodiert mein Windows/Temp-Ordner, es werden tausende .evtx-Dateien angelegt, bis die Platte dann voll ist. Nach dem Löschen der Temps geht das ganze Spielchen wieder von vorne los. Im Internet gibt es die unterschiedlichsten Lösungen, von denen keine geholfen hat.


    Die Dateien haben u.a. allesamt D64A04DA-4654 im Dateinamen, damit kann aber selbst Google nichts anfangen.


    Da der Fehler lt. Google bereits zum x-ten Mal auftritt, zwängt sich die Frage auf, ob MS die Updates vor der Veröffentlichung überhaupt mal überprüft.


    Umso schlimmer finde ich es, dass der MS-"Support" Arbeitszeiten hat, die kein normal arbeitender Kunde wahrnehmen kann. In meinen Augen eine wirklich katastrophal schlechte Kundenpolitik!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert

Die Seite wird geladen...

Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert - Ähnliche Themen - Update schiefgegangen Tmp

Forum Datum

Datei tmp2288.tmp

Datei tmp2288.tmp: Ich habe festgestellt, daß mein c Laufwerk plötzlich voll war, von 198 GB nur noch 10 verfügbar. Nach langen suchen fand ich unter Benutzer eine Datei 'tmp2288.tmp' mit 140 GB. Der Inhalt ist nicht aufrufbar. Habe diese erst mal nach E verschoben. Kennt jemand diese oder ähnliche Dateien und...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Windows 11 überschwemmt das System mit leeren TMP-Ordnern

Windows 11 überschwemmt das System mit leeren TMP-Ordnern: Windows 11 überschwemmt das System mit leeren TMP-Ordnern [ATTACH]Windows 11 ist seit knapp einem Monat verfügbar und bietet zahlreiche funktionelle wie optische Neuerungen. Allerdings gibt es auch im neuen Microsoft-Betriebssystem einige Bugs bzw. merkwürdige Verhaltensweisen, darunter eine...

Windows 10 News 3. November 2021

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg

Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg: Sehr geehrte Damen und Herren,von Freitag auf Samstagnacht wurde ein Uptdate auf meinen PC installiert. Ich habe ein Abonnement bei Office 365 Samstag waren alle angelegten Ordner mit Daten sowie die gmx Adressen im Outlook weg.Nach 4,5 Stunden hatte ich es geschafft und es war alles...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Ordner >tw-221c-abc-a01f9f8.tmp

Ordner >tw-221c-abc-a01f9f8.tmp: Hallo, und sorry, welche App, Programm erzeugt solche wie im Betreff angegebene Ordner? Danke für Aufklärung, möchte dies halt einfach mal wissen. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Mein letzter Ordner ist leer... Wie kann ich das beheben?

Mein letzter Ordner ist leer... Wie kann ich das beheben?: Mein aktueller Ordner zeigt keine aktuelle Historie von Dateien und Ordnern an. Es ist leer. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

tmp.-Datei?

tmp.-Datei?: Ich verwende Win 10 auf einem Stand-PC und bekomme ab und an ein Dialogfenster wo ich gefragt werde wie diese tmp-Datei geöffnet werden soll - ich habe allerdings keine Ahnung welches Programm ich installiert haben könnte, dem ich diese Meldung zu verdanken habe...[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

tmp Ordner im Haupverzeichnis?

tmp Ordner im Haupverzeichnis?: Hallo ich habe jetzt ca. 1 Monat W10 laufen mit gemischten Erfahrungen. Ein kleines Problem nur: im Ordner c:\ häufen sich Ordner der Art MSI93d.tmp MSI514ee.tmp usw. nur ein Ordner hat einen anderen Aufbau _738781_ Ca. 30 Stück. Die Ordner lassen sich zumeist nicht öffnen, wenn...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Letztes Update mal wieder schiefgegangen, Tmp-Ordner explodiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden