Letztes update

Helfe beim Thema Letztes update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OSchork, 11. Dezember 2016.

1. OSchork
    OSchork Gast

Letztes update

Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das einzige was ich noch habe ist der Papierkorb. Was geht mit Windows ab. Langsam nervt es.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller)
    und das
    Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) deines Rechners

Dazu folgende Anleitung:

- Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

- In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32

- Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

- auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

Thema:

Letztes update

Die Seite wird geladen...

Letztes update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Neues Update für Windows 10 21H1 im Release Preview Channel

Neues Update für Windows 10 21H1 im Release Preview Channel: Neues Update für Windows 10 21H1 im Release Preview Channel [IMG]Microsoft hat ein Update im Release Preview Channel für die Windows Insider herausgegeben, die noch Windows 10 nutzen. Es handelt sich dabei um die Vorschau für das optionale Update, das vermutlich ab der kommenden Woche für alle...

Windows 10 News Heute um 04:17 Uhr

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update: Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update [IMG]Microsoft aktualisiert sein Gaming-Portfolio und kündigt Software-Updates sowohl für die Xbox Series X/S und Xbox One, als auch für die Xbox-App auf Windows-PCs an. Remote Play, Cloud-Gaming, der Game Pass und Edge stehen...

Windows 10 21H2: Das ist die finale Version des kleinen Herbst-Updates

Windows 10 21H2: Das ist die finale Version des kleinen Herbst-Updates: Windows 10 21H2: Das ist die finale Version des kleinen Herbst-Updates [IMG]Es dauert nicht mehr lange bis Windows 11 erscheint, doch am 5. Oktober gibt es in gewisser Weise eine Doppelpackung Windows. Denn an diesem Tag erscheint auch das nächste Feature-Update für Windows 10. Und die finale...

iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten

iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten: iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten [IMG]Apple verteilt derzeit über den Microsoft Store das Update auf iTunes 12.12.06 für Windows 10. Dabei gibt es dem Anschein nach ein weitverbreitetes Problem: Wer das Update schon hat, kann iTunes nicht mehr starten. (Weiter...

Updates?

Updates?: Hi,ich habe ausversehen in windows 10 die Updatepause aktiviert und wie kann mann es wieder deaktivieren Hab ein Samsung galaxy book go könnt ihr mir helfen danke für die gemeinsame Antworten https://www.gutefrage.net/frage/updates-6

Windows 10 Support Mittwoch um 09:47 Uhr

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am 15.09. am Morgen funktionierte die SSD bereits nicht. Genauer gesagt der Zugriff darauf klappt nicht. Die...

Surface Montag um 19:12 Uhr

Update 2021-09 Probleme beim installieren

Update 2021-09 Probleme beim installieren: 2021-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5005565 bricht die Installation bei 40% ab, mit der Meldung, dass das Update nicht installiert werden kann und alles rückgängig gemacht wird. Hat jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines Montag um 18:19 Uhr

Windows 10 update?

Windows 10 update?: Hi, ich will gerade meinen Laptop von Win7 auf Win10 upgraden und jetzt steht da schon seit knapp einer Stunde "Updates werden gesucht" ist es normal das es so lange dauert? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-2023

Windows 10 Support Montag um 09:57 Uhr

Letztes update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden