Letztes Update

Diskutiere und helfe bei Letztes Update im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

1. malex1102
    malex1102 Neu hier

Gestern Abend wurde mir - wieder einmal von Windows 10 ein Update aufgezwungen. Die Folge war, dass heute die Boxen nicht mehr funktionieren, obwohl ich mehrfach die Fehlerbehebung betätigt und den PC neu gestartet haben. Die Soundkarte ist von Realtec (onboard).
    Außerdem jammert er dauernd, dass angeblich die Festplatte F, die es gar nicht gibt, voll sei.

Anhänge:

#1 malex1102, 23. Mai 2018
  2. Roc.h
    Roc.h Mitglied

Schau mal auf der Seite von Realtek nach Treibern ,.. für deinen Soundchip onboard

Realtek

gruß Roc

3. Roc.h
    Roc.h Mitglied
Thema:

Letztes Update

Die Seite wird geladen...

Letztes Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Updates einzeln aus einem Backup-Image beziehen?

Updates einzeln aus einem Backup-Image beziehen?: Sehr geehrte Community, eines meiner letzten Updates macht Probleme und ich würde nun gerne mein System über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" per Backup-Image sichern und dann mit Hilfe dieses Backup-Images (nach einer Neuinstallation des Systems per...
Windows 10 Probleme Heute um 11:22 Uhr

Windows 10 Update 201803 - April nicht erhalten

Windows 10 Update 201803 - April nicht erhalten: Guten Tag, ich bin IT-Admin und habe leider bei sehr sehr vielen PCs und Latops massive Probleme mit dem sog "April-Update". Frage: Wie kann ich komplett auf das Update verzichten? Ich habe bereits den "Windows-Update-Dienst" deaktiviert. Irgendwie aktiviert sich dieser...
Windows 10 Probleme Heute um 09:32 Uhr

Windows-Update ruiniert meinen Rechner

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion auf dieser Plattform zu eröffnen, will ich es mal versuchen. Folgende "Gespräche" habe ich mit diesen Leuten geführt, aber...
Windows 10 Probleme Heute um 09:02 Uhr

bluescreen bei 2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte...

bluescreen bei 2018-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte...: Win10x64: beim Build 17134.81 update auf 17134.112 erhalte ich 2x einen bluescreen mit "Bad system config info". Dann wird die Automatische Reparatur durchgeführt. Die Win-Updates im Ordner "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" habe ich mal manuell gelöscht, damit sie...
Windows 10 Probleme Heute um 07:42 Uhr

Fehlende Optionen in den Windows Einstellungen unter Windows Updates, Erweiterte Optionen

Fehlende Optionen in den Windows Einstellungen unter Windows Updates, Erweiterte Optionen: Mir fehlen in den Windows Einstellungen unter Windows Updates -> Erweiterte Optionen Einstellungen die Optionen zur Auswahl des Update Channels sowie die Verzögerung der Funktions- und Quallitätsupdates Vergleich mit einer Neuinstallation in einer VM Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 22:03 Uhr

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...: Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x000000000112663f ID des fehlerhaften...
Windows 10 Probleme Gestern um 21:52 Uhr

Surface Pro (2018) neueste Version - es wird kein Update auf Windows 10 1803 angeboten

Surface Pro (2018) neueste Version - es wird kein Update auf Windows 10 1803 angeboten: Hallo, bei meinem Surface Pro (2018) bekomme ich nicht das aktuelle Windows 10 (1803) update. Wird dies noch nicht ausgeliefert bzw. besteht das Problem mit der SSD immer noch? Wann ist mit dem Update zu rechnen? Vielen Dank Weiterlesen...
Surface Gestern um 15:22 Uhr

Nach Windows 10 update funktioniert Mikrofon nicht

Nach Windows 10 update funktioniert Mikrofon nicht: Gerne führe ich alle Details auf - bedenken Sie bitte auch dass ich mittlerweile 3 Telefonate mit Microsoft-Mitarbeiter hatte (SRX1429981869ID). Das Problem: seit dem Update (KB4284835) funktioniert das Mikrofon an meinem Sennheiser Headset nicht mehr. Was wurde bisher...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:42 Uhr

Keine automatischen Win Updates

Keine automatischen Win Updates: Automatische Win Update Funktion meldet Fehler 80070015, ebenso bei App Updates im Win Store, manuelle Updates über win catalog seite sind teilweise möglich, habe bordeigenes fix Programm aus Einstellungen aufgerufen, meldet update speicherort wurde verändert, bietet nur...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:12 Uhr

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64...

Nach Windows Update kann ich ein älteres Programm unter Windows nicht mehr auf dem PC (64...: Guten Tag, nach Windows Updates kann ich ein älteres Programm unter Windows 10 Prof nicht mehr auf dem PC (64 bit) installieren (auch nicht im Kompatibilitätsmodus) auf dem Notebook (32 bit) aber schon. Wer kann nir dazu etwas sagen? Es grüßt Klaus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 09:22 Uhr
Letztes Update solved
  1. BarndDuong
  2. fr.henning
  3. TheDebator
  4. swodniw
  5. Tjark