letztes Windows 10 Update

Helfe beim Thema letztes Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; herunterladen von Creator Update geht und kurz vor dem Ende der Installation, bricht das Update mit Code 0x80070157 ab. Tablet - Trekstore ( Volks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut Gölzer, 20. April 2017.

1. Helmut Gölzer
    Helmut Gölzer Gast

herunterladen von Creator Update geht und kurz vor dem Ende der Installation, bricht das Update mit Code 0x80070157 ab. Tablet - Trekstore ( Volks Tablet

Weiterlesen...

#1 Helmut Gölzer, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User

herunterladen von Creator Update geht und kurz vor dem Ende der Installation, bricht das Update mit Code 0x80070157 ab. Tablet - Trekstore ( Volks Tablet

Installation per Windows Update oder manuelle Aktualisierung?

Hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?

Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?

Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

Führe einen Neustart durch.

Welche Veränderung ist eingetreten?

Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.

(Start Symbol unten links > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)

Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter

sfc /scannow

Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)

Thema:

Die Seite wird geladen...

letztes Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an HDMi Anschluss am Laptop angeschlossen ist. Und ja mein Laptop hat neben Intel Onboard Grafik dazu...

Windows 10 Support Sonntag um 20:38 Uhr

Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit

Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit: Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit [IMG]Video: Beim Xgimi Halo+ New handelt es sich um eine leicht aufgewertete Variante des Halo+. Der auch als "Halo+ GTV" gelistete Beamer kommt mit Google TV und bietet erstmals natives Netflix ohne Umwege über den Desktop Manager....

Windows 10 News Freitag um 18:23 Uhr

Habe ein Updateproblem "Update konnte nicht abgeschlossen werden" mit Rückgängigmachen der...

Habe ein Updateproblem "Update konnte nicht abgeschlossen werden" mit Rückgängigmachen der...: Angelica vom Support-Chat hat Remotzugriff erlaubt bekommen, hat das Update gestartet -> gleiches Ergebnis wie x-mal zuvor siehe Frage. 1,5h später war der PC wieder betriebsbereit, aber es war weit nach 18 und der Support geht nur bis 18h. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2024

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte

Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte: Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder angeblichen "Lösung" wieder der gleiche Bildschirm änderungen werden Rückgängig gemacht und dann bluescreen das jetzt schon seit 2 Tagen. Kann ich mir...

Windows 10 Support 10. September 2024

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582: Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein Fenster Namens "Windows-Sicherung" angezeigt, des Weiteren heißt es "Wir" speichern "Ihre Daten in der Cloud [...]". Unter den Reitern "Apps",...

Windows 10 Support 9. September 2024

2024-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5041580...

2024-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5041580...: Hallo Community!Wie kann ich bitte das Sicherheitsupdate "2024-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5041580" installieren?Mein System ist die erste Stunde kaum zu gebrauchen! Es wird immer versucht das Update zu laden.Das Herunterfehren dauert gelegentlich...

Windows 10 Support 6. September 2024

Ich kann ein Update nicht installieren

Ich kann ein Update nicht installieren: Ich kann eins meiner Kumultativen Updates nicht installieren, dieser Fehlercode **** auf 0x8007371b Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2024

Update from 27686 to 27695 fails

Update from 27686 to 27695 fails: If I try to update to the latest Insider build it rolls back at 2%.Error message 0x80070002According to the internet this is related to wrong date and time settings but I am getting those from time.microsoft.comI allready tried to update it but this did not help.Did a sfc / scannow to no...

Windows 10 Insider 31. August 2024

letztes Windows 10 Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden