Lösung Lexmark Drucker Konfigurationsproblem

Helfe beim Thema Lexmark Drucker Konfigurationsproblem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Lexmark Drucker ist ein Konfigurationsproblem aufgetreten, was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Muckel 11, 26. Mai 2019.

  1. Muckel 11
    Muckel 11 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lexmark Drucker Konfigurationsproblem


    Lexmark Drucker ist ein Konfigurationsproblem aufgetreten, was muss ich tun?
     
    #1 Muckel 11, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    716

    Hast Du eine leichte Ahnung davon, wie viele verschiedene Lexmark-Drucker es gibt?Lexmark Drucker KonfigurationsproblemLexmark Drucker KonfigurationsproblemLexmark Drucker Konfigurationsproblem
    Also: genaue Druckerbezeichnung und Deine aktuelle WIN-10-Version (Windowstaste + r, winver eingeben und mit Enter bestätigen).

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. Mai 2019
  4. Muckel 11
    Muckel 11 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lexmarkdrucker heisst
    cs 317 dn Windows 10 + r
     
    #3 Muckel 11, 26. Mai 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    716
    Hier: http://support.lexmark.com/index?lo...ductCode=LEXMARK_CS317&focusedTab=DOWNLOADS#2

    gibt es den richtigen Treiber für Deinen Drucker, den musst Du installieren.
    Die Seite ist auf Englisch, weil auf der deutschen Seite der Treiber nicht gefunden werden kann und ich auf die englische Seite geschickt wurde. Du könntest googlen, erst auf der deutschen Seite lesen und dann auf der englischen Seite downloaden:
    Google: lexmark cs 317 dn treiber
    Vorher musst Du aber Deine Win-10-Version prüfen. Die Website prüft nicht Dein System, sondern Du musst das händisch eingeben: 32 oder 64 bit
    Winversion herausfinden, diesmal etwas anders:
    Mit der Maus auf den Startbutton unten links, rechte Maustaste, im Kontextmenü auf Einstellungen, danach System anklicken:
    Lexmark Drucker Konfigurationsproblem
    Falls Du nicht klar kommst, meldest du Dich wieder und lieferst bitte folgende Daten nach:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung (genau) von Deinem PC oder Notebook oder?
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung bzw. Fehler-Code des Konfigurationsproblems mitteilen

    Ich werde schauen, ob ich den Treiber in der Windows-Datenbank auftreiben kann, allerdings komme ich da im Moment aus unbekannten Gründen nicht hin. Vielleicht hat MS wieder ein Problem mit den Servern.
    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 26. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
Thema:

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem

Die Seite wird geladen...

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem - Ähnliche Themen - Lexmark Drucker Konfigurationsproblem

Forum Datum

Drucker Konfigurationsproblem 0x8007007e

Drucker Konfigurationsproblem 0x8007007e: Hallo, ich habe heute über Elster meine Steuererklärung gefertigt und wollte danach die vorläufige Steuerberechnung ausdrucken. Folgende Meldung kam: Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblemaufgetreten 0x8007007e Ich habe an mein Lenovo Laptop über USB-Anschluss einen HP...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e: Ich habe mir zu meinem neuen Lenovo Yoga 530 mit Windows 10 einen Canon Drucker TS 6150 gekauft. Die Installation habe ich gemäß Bedienungseinleitung des Druckers erfolgreich durchführen können. Als ich allerdings versucht habe ein Word Dokument auszudrucken, kam die Fehlermeldung: "Auf Ihrem...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Fehlermeldung: auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e

Fehlermeldung: auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e: Hallo zusammen, ich wollte heute eine PDF-Datei aus einer Mail heraus ausdrucken. Dabei habe ich die oben genannte Fehlermeldung erhalten. Ich habe heute Morgen ein automatisches Windows update gemacht, vor 2-3 Tagen wurde auch die Software meines Druckers MFC-7360N aktualsiiert. Nun kann ich...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Drucker Konfigurationsproblem

Drucker Konfigurationsproblem: Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine Websites mehr drucken, es kommt immer die Meldung, es sei ein Konfigurationsproblem aufgetreten und die Fehlermeldung 0x8007007e. Worddokumente kann ich ohne weiteres drucken, pdf.Dokumente auch, wenn ich sie zuerst auf der Festplatte speichere. Was...

Windows 10 Support 11. April 2019

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10

Lexmark Drucker läuft nicht unter Windows 10: Hallo zusammen ich habe einen noch prima WLan Drucker von Lexmark - einen Lexmark 4850/Lexmark 4800 Series. Der läuft in meinem Netz mit meinem alten Rechner unter win7 auch bestens. Nur mit meinem win 10 Rechner kriege ich ihn nicht zum Laufen - ich schätze die Treiber? Habe auch schon nach...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Drucker Lexmark Z515

Drucker Lexmark Z515: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert der Drucker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Drucker LExmark E330

Drucker LExmark E330: Seit dem Sicherheitsupdate von Windows 10 funktioniert mein Drucker nicht mehr. Treiber ist nicht mehr verfügbar??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Drucker Lexmark X264dn

Drucker Lexmark X264dn: Ich mußte den Drucker unter Windows 10 neu anschließ;en und den Treiber neu installieren (Drucker hatte vorher funktioniert). Gerät wird zwar erkannt, läßt sich aber nicht starten. Habe festgestellt, daß er sich an LPT1 angeschlossen hat, obwohl mit USB verbunden. Wie kann ich das ändern - und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker konfigurationsproblem

    ,
  2. lexmark drucker

    ,
  3. lexmark drucker usb drucken