LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!!

Helfe beim Thema LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe den Brenner LG BH16NS40 versucht unter Win10zum laufen zu bringen. Im Bios und im Gerätemanager ist er vorhanden nur bei den Brennprogrammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldRebl, 28. Oktober 2015.

  1. HaraldRebl
    HaraldRebl Gast

    LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!!


    Habe den Brenner LG BH16NS40 versucht unter Win10zum laufen zu bringen.

    Im Bios und im Gerätemanager ist er vorhanden nur bei den Brennprogrammen liest er keine DVDs und Blurays.

    Desweiteren ist damit auch kein Brennen möglich.

    Was muss ich tun um ihn zum laufen zu bringen.

    Für Hilfe wär ich sehr dankbar!!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!!

Die Seite wird geladen...

LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!! - Ähnliche Themen - bh16ns40 Brenner verwenden

Forum Datum

Problem mit LG Brenner WH14NS40

Problem mit LG Brenner WH14NS40: Moin, ich habe den oben genannten Brenner. Vorgestern habe ich noch eine DVD gebrannt, heute habe ich CD´s auf meine HDD kopiert Playlist. Es kamen dann BD-Rohlinge von Verbatim und still ruht der See. Jetzt erkennt das Laufwerk nicht mal mehr Musik-CD´s. Ich habe gestern TPM aktiviert, kann das...

Windows 10 Support 28. Juli 2021

CD brennen: Write Error

CD brennen: Write Error: Verwende den LG-Brenner GH24NS01 auf meinem PC. Habe früher problemlos CD gebrannt. Jetzt kommt aber ziemlich gegen Ende der Fehler: "Brennprozess fehlgeschlagen (A write-error occured.)" Es sind alle Files (.jpg) im Fileverzeichnis vorhanden, doch können die letzten 4 Files weder kopiert,...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

Audio CD brennen nicht möglich

Audio CD brennen nicht möglich: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten CD Einstellung besteht u.daher keine Audio CD gebrannt werden kann.WIe korrigiere ich dieses? Mod: bitte einen kurzen und aussagekräftigen Titel...

Windows 10 Support 27. April 2020

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt: Hallo Community. In meinem PC habe ich 2 LG-Brenner eingebaut: GGC-H20 L von 2008 BH16NS40 von 2013 Ich habe jetzt von Win7 auf Win10 upgedatet und seitdem wird der neuere LG-Brenner BH16NS40 nicht mehr erkannt. Er taucht auch überhaupt nicht in der Computerverwaltung auf. Beim Suchen nach...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

CD Brennen mit keiner Brennsoftware mehr möglich über Windows 10

CD Brennen mit keiner Brennsoftware mehr möglich über Windows 10: Hallo, seit kurzem, kann ich über Windows 10, egal ob über den Windows Media Player, dem Cyber Link Brenner, oder Power DVD keine Audio CD mehr brennen. Ich weiß nicht warum. Die Fehlermeldung vom Mediaplayer ist zum Beispiel total schwachsinn.. Kann mir das jemand erklären, oder mir helfen?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt: Verehrte Community, im Januar habe ich einen BR-Brenner von LG gekauft (BE14NU40) und unter Windows 8.1 installiert. Nun gab es inzwischen ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bei mir und seitdem (?) wird der BR-Brenner zwar noch "gesehen", aber nicht mehr als solcher. Im Gerätemanager wird...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

LG DVD Brenner GH22NS70 verschwunden nach update

LG DVD Brenner GH22NS70 verschwunden nach update: Ich habe 2011 einen hochwertigen Gaming PC bei K&M erworben. Hochwertige Komponenten waren bisher eine Garantie dafür, das es für alle Probleme eine Lösung gibt. Mit Windows 10 und meinen DVD Brenner bin ich gerade am verzweifeln. Ich habe bereits endlos Blogs geflöht. Upper and Lower Keys in...

Windows 10 Support 24. September 2015

LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. BH16NS40 Treiber Windows 10

    ,
  2. lg bh16ns40 windows 10

    ,
  3. Windows 10 BH16NS40

    ,
  4. kann ich einen blue ray brenner auch am TV verwenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden