LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby

Helfe beim Thema LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peete_B, 17. Mai 2016.

  1. Peete_B
    Peete_B Gast

    LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby


    Hallo,

    ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per Displayportkabel, dass für die Auflösung geeignet ist am Mini-Displayport des Microsoft Dock angeschlossen. Ich verwende die Auflösung von 3840x2160.
    Problem: Der Monitor geht nicht in den Standby. Es erscheint die Meldung: "Kein Signal,das Gerät wird in Kürze in den Energiesparmodus versetzt". Dann schaltet der Monitor aus, es piepst einmal und er geht wieder an, zeigt oben rechts den aktiven Anschluss, dann wieder die o. g. Meldung. Das Spielchen wiederholt sich dann endlos.
    Unterbreche ich die Verbindung zwischen Surface und Dock oder schließe ich den Monitor direkt am Surface an, funktioniert der Standby.
    Was kann ich tun, damit der Standby an der Dock richtig funktioniert? Alle aktuellen Treiber habe ich geladen.
    Danke und Gruß
    Peete

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jostmuc
    jostmuc Neu hier
    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe dasselbe Problem. Haben Sie es denn schon gelöst?

    Beste Grüße
    Jost
     
  4. Peete_B
    Peete_B Gast
    Hallo Jost,

    nein, ich konnte das problem noch nicht lösen, habe aber auch eine weile nicht weiter danach geforscht. Im Netz finde ich auch nichts dazu.

    Gruß Peete
     
Thema:

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby

Die Seite wird geladen...

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby - Ähnliche Themen - Monitor Monitor Standby

Forum Datum

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr

Sekundäre Monitore funktionieren nach einiger Zeit nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem Rechner drei Monitore. Seit einigen Monaten ist es so, dass nach einiger Zeit nach dem Standbymodus nur noch der primäre Monitor funktioniert. Die anderen beiden Monitore zeigen zwar ein Bild, das ist aber quasi eingefroren sprich zeigt immer das selbe...

Windows 10 Support 14. August 2019

Monitore wachen aus dem Standby Modus nur sehr langsam auf

Monitore wachen aus dem Standby Modus nur sehr langsam auf: Guten Tag ihr lieben, ich hoffe bei euch auf Hilfe. Ich habe ein neues System gebaut (Ryzen 7 2700, MSI B450, 16GB G.Skill Sniper Dual Channel und ne Palit RTX2070, SSD mit WIn10) Jetzt habe ich das Problem dass er erwig braucht zum Booten. Ich stell den Vorgang mal nach: 1....

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Warum schaltet sich mein Monitor nach einer gewissen Standby-Zeit aus ??

Warum schaltet sich mein Monitor nach einer gewissen Standby-Zeit aus ??: Hi, Ich habe Windows 10 Pro, ver. 1709, auf einem Dell Vostro 3668 Desktop. Mein Monitor bleibt nicht so oft im Standby-Modus (LED blinkt) wie gewünscht, sondern schaltet sich sowohl im Ruhezustand des PCs als auch im Ruhezustand des PCs aus. Unter Windows 7 und Windows XP blieb...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby: Gerade wollte ich auf meinen gestern erstellten Beitrag zu diesem Thema antworten und wurde damit begrüßt: [ATTACH] Gleich vorweg. Auch wenn ich meinen Frust über dieses Thema ein wenig durch Kreischen los werden wollte, waren meine Worte keineswegs beleidigend oder in irgendeiner Form böse...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Monitor geht selbstständig aus

Monitor geht selbstständig aus: Ab diesem Thread teilen. Ich habe nun ein anderes Problem: Ich habe die GTX 1050Ti und habe einen älteren VGA-Monitor mit DP-Adapter angeschlossen. Nun geht der Monitor bei Spielen wie z.B. Project Cars oder Fortnite immer wieder für 2 Sekunden aus und dann wieder an. (Blackscreen) Es nervt...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr

Projezierung Zweiter Monitor geht nicht mehr: Hallo meine lieben Computerfreunde, Ich hatte seit einem Jahr meinen zweiten Monitor problemlos im Gebrauch. Nachdem ich meinen Computer gereinigt habe und dafür alle Stecker herausgezogen hatte (natürlich stromlos), erkannte der Computer (Win10) plötzlich den zweiten Monitor nicht mehr. Ich...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Nach Monitor-Standby kein Ton per HDMI

Nach Monitor-Standby kein Ton per HDMI: Hallo, wenn mein Monitor (Lautsprecher integriert) in Standby geht, funktioniert nach dem Aufwachen der Ton nicht mehr. Es hilft dann nur noch ein Neustart des PCs. Der Monitor ist per HDMI angeschlossen. Das Problem tritt seit Windows 10 auf. Bis Windows 8.1 gab es kein Problem. Habe alle...

Windows 10 Support 18. November 2015

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. displayport monitor geht nicht in standby