LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby

Helfe beim Thema LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peete_B, 17. Mai 2016.

  1. Peete_B
    Peete_B Gast

    LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby


    Hallo,

    ich betreibe einen LG Monitor 27UD88-W unter Windows 10 an einem Microsoft Surface Pro 4 mit Microsoft Dock. Der Monitor ist per Displayportkabel, dass für die Auflösung geeignet ist am Mini-Displayport des Microsoft Dock angeschlossen. Ich verwende die Auflösung von 3840x2160.
    Problem: Der Monitor geht nicht in den Standby. Es erscheint die Meldung: "Kein Signal,das Gerät wird in Kürze in den Energiesparmodus versetzt". Dann schaltet der Monitor aus, es piepst einmal und er geht wieder an, zeigt oben rechts den aktiven Anschluss, dann wieder die o. g. Meldung. Das Spielchen wiederholt sich dann endlos.
    Unterbreche ich die Verbindung zwischen Surface und Dock oder schließe ich den Monitor direkt am Surface an, funktioniert der Standby.
    Was kann ich tun, damit der Standby an der Dock richtig funktioniert? Alle aktuellen Treiber habe ich geladen.
    Danke und Gruß
    Peete

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jostmuc
    jostmuc Neu hier
    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe dasselbe Problem. Haben Sie es denn schon gelöst?

    Beste Grüße
    Jost
     
  4. Peete_B
    Peete_B Gast
    Hallo Jost,

    nein, ich konnte das problem noch nicht lösen, habe aber auch eine weile nicht weiter danach geforscht. Im Netz finde ich auch nichts dazu.

    Gruß Peete
     
Thema:

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby

Die Seite wird geladen...

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby - Ähnliche Themen - Monitor Monitor Standby

Forum Datum

Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?

Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?: Seit letztem geht mein Monitor an und aus und das mehr als 1 mal in der Sekunde, nach so ungefähr 5 Minuten ist er dann an aber ich hab das Gefühl es dauert immer länger nach jedem Einschalten des PCs. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-nach-dem-anschalten-an-und-aus-und-an-und-aus

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Monitor geht aus. dwm.exe

Monitor geht aus. dwm.exe: Hallöchen zusammen,Seit geraumer Zeit geht der Bildschirm aus wenn ich Spiele spiele.Dabei läuft der Pc aber weiter und höre auch noch den Sound.Eventlog ist folgender fehler zu finden.Name der fehlerhaften Anwendung: dwm.exe, Version: 10.0.19041.746, Zeitstempel: 0x6be51595Name des fehlerhaften...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.

Monitor geht in Standby und alle RGB´s im PC gehen aus.: Hallo, wenn mein Monitor in den Standby geht standard nach 15min gehen alle RGB´s vom Mainboard und der Wasserkühlung aus. Beim reaktivieren geht alles wieder an aber in anderen Farben. Kann man das im System einstellen. Sowas hatte ich noch nie. Ich möchte das die RGB´s an bleiben und in...

Windows 10 Support 4. April 2021

Monitor geht ohne Grund aus?

Monitor geht ohne Grund aus?: Also, ich habe ein 3 Monitor Setup. Alle Monitore funktionieren soweit gut, jedoch wenn ich seit neustem Red Dead Redemption 2 oder andere Spiele spiele, welche an der Performance nagen, geht mein mittlerer Monitor aus bzw. flackert schwarz. Aus ist er jedoch nicht. Das gleiche passiert wenn ich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Monitor geht bei Stromschwankungen aus

Monitor geht bei Stromschwankungen aus: Hallo Leute. Ein Problem, was mich seit einem Jahr tierisch nervt. Vorweg: Ich bin Heim-User und kein IT Profi der 000100011100 versteht ;- . Ich habe einen PC mit Win 10 64 bit und verbaute Grafik Microsoft 630 UHD aber auch schon eine neuere Nvidia Karte drin gehabt. Vor einem Jahr habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2020

Monitor

Monitor: Hallo, meine Monitor zeigt während des Hochfahrens weiße Querstreifen. Nach meinem Kenntnisstand müssten evtl. veraltete Treiber der Grund sein. Welchen Treiber soll ich aktualisieren?

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Monitor geht selbstständig aus

Monitor geht selbstständig aus: Ab diesem Thread teilen. Ich habe nun ein anderes Problem: Ich habe die GTX 1050Ti und habe einen älteren VGA-Monitor mit DP-Adapter angeschlossen. Nun geht der Monitor bei Spielen wie z.B. Project Cars oder Fortnite immer wieder für 2 Sekunden aus und dann wieder an. (Blackscreen) Es nervt...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

LG Monitor: Der Monitor geht nicht in den Standby [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lg monitor geht nicht standby

    ,
  2. windows 10 monitor kein standby

    ,
  3. bildschirm geht nicht in standby

    ,
  4. alienware monitor geht nicht in standby
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden