LG OLED TV Windows 10 keine 120hz am Laptop?

Helfe beim Thema LG OLED TV Windows 10 keine 120hz am Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar habe ich folgendes Problem, ich kenne es von meinem alten Laptop so, dass ich einfach in den Intel Treiber gegangen bin und dort auf 120hz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gehtnicht464, 4. Oktober 2020.

  1. gehtnicht464
    gehtnicht464 Gast

    LG OLED TV Windows 10 keine 120hz am Laptop?


    Und zwar habe ich folgendes Problem, ich kenne es von meinem alten Laptop so, dass ich einfach in den Intel Treiber gegangen bin und dort auf 120hz umstellen konnte. Allerdings funktioniert das bei meinem neuen Laptop nichtmehr da Ryzen 5 4600H. In der Nvidia Systemsteuerung der GTX 1660ti habe ich auch keine Möglichkeit dazu überhaupt irgendwas umzustellen was Auflösung betrifft. In den Windows Einstellungen habe ich auch schon bei den Adaptereigenschaften des Fernsehers geguckt, dort kann ich auch nur zwischen 1920x1080@40/60hz und 3840x2160@60hz (und kleinere Auflösungen bei 40/60hz). Auch das deaktivieren der AMD Grafikkarte in dem Gerätemanager hat nichts gebracht, weil ich dachte dass es dann vielleicht von der Grafikkarte übernommen wird allerdings bleibt der TV dann aus. Bin mittlerweile echt am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter... Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    :)
     
    #1 gehtnicht464, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

LG OLED TV Windows 10 keine 120hz am Laptop?

Die Seite wird geladen...

LG OLED TV Windows 10 keine 120hz am Laptop? - Ähnliche Themen - OLED 120hz Laptop

Forum Datum

Laptop Windows 10 findet LG TV nicht

Laptop Windows 10 findet LG TV nicht: Hi, habe ein Dell notebook mit Windows 10 und möchte es mit meinem LG TV UK6470PLC verbinden. Habe alle aktuellen Treiber installiert und wenn ich auf Windows+P -> Mit drahtloser Anzeige verbinden klicke finde ich den TV nicht. Er wird einfach nicht angezeigt. Ich sehe nur ein Beoplay M5 RR...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?

Windows 10, Laptop am TV angeschlossen, mit HDMI, wie Laptop zuklappen und TV bleibt an?: Ich habe mein Laptop per HDMI Kabel an meinem Fernseher angeschlossen, klappt auch alles, aber sobald ich das Laptop zu mache, ist der Fernseher auch dunkel. Wie kann ich einstellen, das der Fernseher an bleibt, wenn ich das Laptop zuklappe? Sprich, nur beim starten kurz öffne. Ist Windows 10,...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC mit LG-TV verbinden

PC mit LG-TV verbinden: Möchte mein Laptop mit dem LG-TV verbinden um den Bilds chirm spiegeln zu können Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Fehlende App für LG TV

Fehlende App für LG TV: Hallo an Euch Alle! Ihr erinnert Euch bestimmt daran meinen Rechner fit zur "Medienzentrale" zu machen. Dazu mussten einige Einstellungen geändert und auch angepasst werden. So weit, so gut-mit Hilfe der Fritz!Box 7590 kann ich z. B. eine DVD auf meinem Lumina, abgespielt mit dem Media-Player...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2019

Verbindung mit neuem LG -TV

Verbindung mit neuem LG -TV: Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10 Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen. Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal erkannt" und seit dem nie wieder! Warum bietet Windows und mein Fernseher so etwas an wenn es dann doch nicht funktioniert. Das ist doch reiner...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop

HDMI-Verbindung LG-TV zu HP255 G5 Laptop: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden und das Signal wird auch erkannt, kann vom Fernseher anscheinend aber nicht verarbeitet werden. Mein Verdacht ist nun dass mir ein Treiber für die Grafikkarte fehlt … kann mir evtl jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht

LG TV unter WIN10 anschließen funktioniert nicht: Hatten wir ja schon oft - aber es funktioniert NICHT. Fernseher: 47LW579S-ZD Softeware: cSW 06.01.36 über HDMI angeschlossen an PV: HP Pavilion 570-p084ng Desktop PC i5-740 Systemsteuerung, eingestellt ist: Auflösung 1980 mx 1020 - Diese Anzeige duplizierenüber den Gerätemanager:...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Miracast mit lg Smart Tv

Miracast mit lg Smart Tv: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich mein Asus t100 Tablet nicht mehr mit meinem smart tv Lg lb656v über Miracast drahtlos verbinden. Es kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Anzeige kann nicht gespiegelt werden. Unter Windows 8.1 lief alles ohne Probleme! Bei google habe ich keine...

Windows 10 Support 19. September 2015

LG OLED TV Windows 10 keine 120hz am Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden