Lieferadresse ändern für Umtausch

Helfe beim Thema Lieferadresse ändern für Umtausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben meine Tastatur zur Reparatur / Umtausch weg geschickt und möchte die Lieferadresse für die Rücksendung an mich ändern. Wie geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Corinna Müller, 20. August 2019.

  1. Corinna Müller
    Corinna Müller Gast

    Lieferadresse ändern für Umtausch


    Hallo,

    ich habe eben meine Tastatur zur Reparatur / Umtausch weg geschickt und möchte die Lieferadresse für die Rücksendung an mich ändern. Wie geht das?

    Danke für eine Info.

    Weiterlesen...
     
    #1 Corinna Müller, 20. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lieferadresse ändern für Umtausch

Die Seite wird geladen...

Lieferadresse ändern für Umtausch - Ähnliche Themen - Lieferadresse ändern Umtausch

Forum Datum

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC erkennt die Kopfhörer nicht und bei der Problembehandlung steht, dass kein Gerät angeschlossen...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?

Falsches Spiel gekauft. Rückerstattung oder Umtausch möglich?: Servus Leute Ich habe mir gestern im microsoft store die minecraft Version für Windows gekauft.habe erst im nachhinein kapiert dass es die falsche Version war. Ich hätte gerne die Java Version.Gezahlt habe ich mit einem Paysafe Kassenzettel. Ist es möglich dass Spiel umzutauschen oder dass Geld...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Neue Festplatte umtauschen bei langsamen Laptop?

Neue Festplatte umtauschen bei langsamen Laptop?: Hallo! Ich habe meinen alten Laptop Lenovo Y50 non touch schon seit 2015. In den letzten Jahren ist er wirklich sehr langsam geworden, besonders bei dem Start. Bei dem Start switcht er auch immer wieder gerne von dem Sperrbildschirm zur Passwortabfrage, bis man endlich was reinschreiben kann....

Windows 10 Support 30. März 2020

wie oft kann ich ein Produkt von Media Markt nach dem es defekt war Umtauschen?

wie oft kann ich ein Produkt von Media Markt nach dem es defekt war Umtauschen?: Frage steht im Titel. Lg. Julian https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-kann-ich-ein-produkt-von-media-markt-nach-dem-es-defekt-war-umtauschen

Windows 10 Support 26. März 2020

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren: Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der Laptop kaputt gegangen und an den Hersteller zurückgeschickt, und dann habe ich einen neuen bekommen. Der neue Laptop hat Windows Home und nach...

Windows 10 Support 12. März 2020

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch

Surface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie man das Netzteil umtauscht, wenn es originär zum Surface gehört, da man die Seriennummer des Gerätes...

Surface 3. Februar 2019

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit: Hallo, ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft. Ich hatte an meinem Surface Laptop eine Sturzschaden und habe den Service von Microsoft in Anspruch genommen, das defekte Gerät für 675,- Euro gegen ein neues funktionierendes zu...

Surface 11. Oktober 2018

Rechnungs- und Lieferadresse

Rechnungs- und Lieferadresse: Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und Abrechnung>Zahlungsoptionen>Lastschrift, wird mir unter "Ihre Angaben" immerernoch die alte Rechnungsadresse angezeigt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Lieferadresse ändern für Umtausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden