Lieferumfang bei einem Kauf

Helfe beim Thema Lieferumfang bei einem Kauf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich überlege mir derzeit, das Surface Go 2 zu kaufen. Wenn ich es hier bei Microsoft direkt kaufe, bekomme ich da dann noch irgendetwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leo_bln, 9. August 2020.

1. Leo_bln
    Leo_bln Gast

Hallo,

ich überlege mir derzeit, das Surface Go 2 zu kaufen.

Wenn ich es hier bei Microsoft direkt kaufe, bekomme ich da dann noch irgendetwas kleines mit geliefert wie z. B. bei Apple die Sticker?

Oder habe ich sonst einen Vorteil, wenn ich es hier direkt kaufe?

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lieferumfang bei einem Kauf - Ähnliche Themen - Lieferumfang Kauf

Forum Datum

Windows 10 Pro kaufen?

Windows 10 Pro kaufen?: Hallo, ich habe mir heute einen neues Notebook bestellt, jedoch ohne Betriebssystem. Dabei ist mir natürlich die Frage aufgekommen, weil ich nicht um die über 100€ für Windows 10 ausgeben wollte, ob Anbieter wie dieser denn seriös und legal sind, um Microsoft bekommen zu können:...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?

windows 7 privat kaufen: auf was sollte ich achten?: in bezug auf lizenz meine ich das mit der bit-version ist mir klar (: https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-privat-kaufen-auf-was-sollte-ich-achten

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows übertragen/ neu kaufen?

Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 x64 Ultimate OEM. Dieses wurde problemlos in Windows 10 Pro überführt - keine Beschwerden soweit. Jetzt ist der PC defekt - abgeschrieben, passt schon. Habe ein neues...

Windows 10 Support 16. September 2020

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider istdort nirgebdwo eine Möglichkeit zum Download des Programms zu finden. Bei normalen Internet-Shpos bekommt man nach dem Kauf ein E-Mail mit dem...

Windows 10 Support 16. September 2020

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt

Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :- Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf seinem FamilienKonto. Nun möchte er die Erweiterung "Fortune Island" runter laden. Kostet bis übermorgen 7,99. Also hat er eine Anfrage gestellt, ob er...

Windows 10 Support 12. September 2020

Wo kann ich sicher und legal eine neue Windows 10 home Lizenz kaufen?

Wo kann ich sicher und legal eine neue Windows 10 home Lizenz kaufen?: Leute wo kann ich sicher und legal und am besten auch noch für wenig Geld Windows 10 home kaufen außer bei lizengo 40 Euro sind wie ich finde ein bisschen viel https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-sicher-und-legal-eine-neue-windows-10-home-lizenz-kaufen

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10 legal kaufen?

Windows 10 legal kaufen?: Demnächst habe ich vor mir einen PC zusammen zu bauen und dann auch Windows 10 zu nutzen. Da mich der immens hohe Originalpreis bei Microsoft.com abschreckt würde ich gerne wissen, ob es auch legale Möglichkeiten gibt, Keys günstiger zu erwerben, ohne Gefahr zu laufen nach gewisser Zeit das...

Windows 10 Support 7. September 2020

XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen

XBOX Game Pass for PC - Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten... Lässt sich nicht einlösen: Hallo. Bei einem neuen Lenovo ideapadGaming wird mir im Microsoft Store unter "Meine Bibliothek -> Im Lieferumfang dieses Geräts enthalten" die Option "Xbox Game Pass for PC" als verfügbar angeboten. Mit dem Hinweis, es wäre bis 05.05.2022 in Anspruch zu nehmen. Wenn ich allerdings auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Lieferumfang bei einem Kauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lieferumfang windows 10