Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten

Helfe beim Thema Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem habe ich mit meiner neuen Lifecam HD-3000: Sie wird vom PC erkannt, funktioniert auch. Das Bild wird auch z.B. in Skype angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von keekusu_dus, 27. Januar 2019.

  1. keekusu_dus
    keekusu_dus Gast

    Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten


    Folgendes Problem habe ich mit meiner neuen Lifecam HD-3000: Sie wird vom PC erkannt, funktioniert auch. Das Bild wird auch z.B. in Skype angezeigt. Allerdings ist es recht dunkel. Es gibt aber keine Möglichkeit, das Bild heller zu machen oder die Belichtungszeit zu verändern (wie bei eigentlich jeder China-Webcam, wo dann einfach weniger Bilder pro Sekunde gemacht werden, dafür aber eben heller). Ich habe versucht, einen Treiber/Software zu finden. Diese funktionieren aber unter Windows 10 nicht. Mit anderen Worten:


    Die Kamera funktioniert Plug&Play, bietet aber keinerlei Einstellungsmöglichkeiten bzgl. der Bildqualität. Gibt es eine Software? In Skype gibt es solche Einstellungsmöglichkeiten nicht.


    Sollte es keine Software geben, mit der ich die Bildqualität steuern kann, geht die Kamera zurück.


    DIES IST KEINE SUPPORT ANFRAGEN FÜR SKYPE!! ICH WEISS WIE SKYPE FUNKTIONIERT!! DIES IST EINE HARDWARE-SUPPORT ANFRAGE ZUR KAMERA!!

    Bitte verschont mich also mit Standard-Katalog-Antworten. Ihr braucht auch nicht fragen, welche Version von Skype oder welches Windows 10 ich genau benutze - das ist nicht Teil des Problems. Dankeschön.

    Weiterlesen...
     
    #1 keekusu_dus, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten - Ähnliche Themen - Lifecam 3000 Einstellmöglichkeiten

Forum Datum

Lifecam 3000 HD

Lifecam 3000 HD: Hi, Folgendes Problem : ich habe mir die Microsoft Lifecam 3000 HD fürs Homeoffice gekauft. An den Laptop Windows 10 angesteckt, erkannt, Kontrollleuchte war an. Testweise mal Skype an gemacht und der Laptop arbeitete auch mit der neuen Kamera. So im Zoom-Meeting für die Arbeit, griff der Laptop...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: LifeCam HD-3000 angeschlossen, wurde nur als Audio-Ausgang und Mikrophon erkannt. Großen systemupdate gemacht, yeahy funktioniert als Kamera. 2 Tage später abgenommen, weil Umzug, in Orginalverpackung sicher untergebracht. Computeraufgebaut, Kamera wieder eingesteckt .. . nichts. Treiber sind...

Windows 10 Support 12. September 2019

LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: Habe mehrere (18) dieser CAMs (MS-LifeCam HD-3000) in Vogelkästen (Mauersegler) zur Beobachtung installiert! In einem Kasten befindet sich auch noch eine LifeCam Studio. Funktioniert so weit bestens! Unter WIN 7 war die APP mit mehr Optionen versehen, allerdings werden die neueren CAMs...

Windows 10 Mobile 23. September 2018

LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: Um Skype voll nutzen zu können, habe ich die LifeCam HD-3000 gekauft. Angeschlossen, Gerät wird installiert, Installation abgeschlossen. Soweit gut. In der Systemsteuerung bekomme ich diese Information: Treiberdatum ist 7.1.2016, Version 5.20.102.0. Aktuelle Treiber für Win 10 finde ich...

Windows 10 Support 7. August 2018

Lifecam HD 3000 - Bildwinkel

Lifecam HD 3000 - Bildwinkel: Ich möchte gerne wissen, in welchem Winkel die Lifecam HD 3000 die Bilder aufnimmt (also Beispielsweise mit 90 Grad, 120 Grad...)? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

Microsoft Lifecam HD 3000

Microsoft Lifecam HD 3000: Bei meiner Microsoft Lifecam HD 3000 brennt die Kontrollleuchte ständig. Betriebssystem ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Microsoft Lifecam HD 3000

Microsoft Lifecam HD 3000: Bei meiner Microsoft Lifecam HD 3000 brennt die Kontrollleuchte ständig. Betriebssystem ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: Warum funktioniert meine LifeCam HD-3000 in Win10 nicht? Weiß jemand ne Antwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lifecam hd-3000 win10 skype

    ,
  2. kann ich bei meiner hd3000 ein kontrollbild bekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden