LifeCam HD-3000

Helfe beim Thema LifeCam HD-3000 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mehrere (18) dieser CAMs (MS-LifeCam HD-3000) in Vogelkästen (Mauersegler) zur Beobachtung installiert! In einem Kasten befindet sich auch noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerKi, 23. September 2018.

1. WernerKi
    WernerKi Gast

LifeCam HD-3000

Habe mehrere (18) dieser CAMs (MS-LifeCam HD-3000) in Vogelkästen (Mauersegler) zur Beobachtung installiert!

In einem Kasten befindet sich auch noch eine LifeCam Studio.

Funktioniert so weit bestens!

Unter WIN 7 war die APP mit mehr Optionen versehen, allerdings werden die neueren CAMs (2018 gekauft) hier nicht mehr erkannt.

Aber auch die WIN 8.1 und WIN X Apps laufen mit dieser Konstellation und geben die Möglichkeit für Aufnahmen.

Suche aber eine Möglichkeit, die Cams einzeln zu benennen, um so der jeweiligen Kamera z.B. ihren Standort als Namen zu geben.

Das Schalten eine durch oder die Auswahl aus einer Liste, in der alle CAMs gleich heißen (Microsoft LifeCam HD-3000), ist nervig und wenig zielführend.

Habe im WEB keine brauchbare Lösung dazu gefunden.

Darüber hinaus würde ich gerne die (blaue) LED abschalten, die immer bei der Aktivierung der Cam eingeschaltet wird. Das stört die Vögel.

Momentan klebe ich da einen Streifen drüber, der sich aber am Ende der Saison gerne mal gelöst hat.

Vielleicht gibt es ja ein Programm / eine App, mit der beide oder auch nur ein Problem zu lösen wäre?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

LifeCam HD-3000

Die Seite wird geladen...

LifeCam HD-3000 - Ähnliche Themen - LifeCam 3000

Forum Datum

Welche App ist für die LifeCam HD 3000 erforderlich?

Welche App ist für die LifeCam HD 3000 erforderlich?: Welche App ist für die LifeCam HD 3000 erforderlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten

Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten: Folgendes Problem habe ich mit meiner neuen Lifecam HD-3000: Sie wird vom PC erkannt, funktioniert auch. Das Bild wird auch z.B. in Skype angezeigt. Allerdings ist es recht dunkel. Es gibt aber keine Möglichkeit, das Bild heller zu machen oder die Belichtungszeit zu verändern (wie bei eigentlich...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Lifecam HD-3000 Installation / Software bei win10

Lifecam HD-3000 Installation / Software bei win10: Trotz Angabe auf der Verpackung der o.a. Lifecam HD-3000 Win 10 geeignet, findet man nirgendwo einen Treiber / Software für mein Win 10 Home 64bit. Eine Installation mit niedrigeren Windows-Versionen erbrachte nur eine Fehlermeldung:......nicht installierbar. Wer kann helfen? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit

LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit: Hilfe bitte - die eben gekaufte LiveCam kann ich nicht installieren, obwohl mir ausdrücklich beim Kauf versichert wure es klappt mit meinem PC. Auch auf der Web Seite wird Treiber für Win10 bit 64 angeboten. Wenn ich nach dem Download öffnen drücke kommt eine Sekunde die Anzeige und es ist...

Windows 10 Insider 19. November 2018

LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit

LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit: Hilfe bitte - die eben gekaufte LiveCam kann ich nicht installieren, obwohl mir ausdrücklich beim Kauf versichert wure es klappt mit meinem PC. Auch auf der Web Seite wird Treiber für Win10 bit 64 angeboten. Wenn ich nach dem Download öffnen drücke kommt eine Sekunde die Anzeige und es ist...

Windows 10 Support 19. November 2018

LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: Um Skype voll nutzen zu können, habe ich die LifeCam HD-3000 gekauft. Angeschlossen, Gerät wird installiert, Installation abgeschlossen. Soweit gut. In der Systemsteuerung bekomme ich diese Information: Treiberdatum ist 7.1.2016, Version 5.20.102.0. Aktuelle Treiber für Win 10 finde ich...

Windows 10 Support 7. August 2018

Windows Lifecam HD 3000

Windows Lifecam HD 3000: Ich habe diese Webcam heute angeschlossen, die cam wird installiert aber nicht erkannt. Ich habe das letzte Update von Win 10 auf dem Rechner. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Lifecam HD 3000 - Bildwinkel

Lifecam HD 3000 - Bildwinkel: Ich möchte gerne wissen, in welchem Winkel die Lifecam HD 3000 die Bilder aufnimmt (also Beispielsweise mit 90 Grad, 120 Grad...)? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2018

LifeCam HD-3000 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft lifecam hd-3000 software windows 10

,
  2. microsoft lifecam windows 10 software