Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Helfe beim Thema Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tizgig, 3. Dezember 2019.

  1. Tizgig
    Tizgig Gast

    Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?


    Hallo zusammen

    Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion bearbeitet. Nun habe ich mir Lightroom Classic gekauft, da mir dieses Abo Modell nicht gefiel. Als ich meine Raw-Dateien von meiner Nikon d500 importieren wollte, sagt mir Lightroom, dass "Die Datei von der Raw-Formatunterstützung in Lightroom nicht erkannt wird". Kann mir jemand dabei helfen? Gemäss diesem App Manager von Adobe habe ich die V. 6, Gemäss System die V. 6.3 installiert. Es zeigt mir auch keine neuen Updates, und neu installieren funktioniert auch nicht. Ziemlich mühsam das ganze...

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könntLightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

    Vielen dank und Lg.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Die Seite wird geladen...

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun? - Ähnliche Themen - Lightroom erkennt Raw

Forum Datum

Komische Datei, was tun?

Komische Datei, was tun?: Meine dumme bescheuerte Lehrerin hat so eine Aliendatei hochgeladen, die wichtig zum Üben einer Klassenarbeit ist und ich sie deshalb öffnen muss. Nur leider ist sie jetzt im Schullandheim und dann sind 2 wochen Ferien und dann schreiben wir direkt die Arbeit. Also wenn ich diese Dateien öffnen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird. "Verknüpfte Duplikate" ist aktiviert, aber die Fotos sind immer noch doppelt. Hab das Problem...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Windows erkennt Festplatte nicht was tun?

Windows erkennt Festplatte nicht was tun?: Hallo , ich habe mir heute Abend wiederholt Windows runtergeladen nachdem ich Ubuntu ausprobiert habe . Naja mein Problem ist das Windows auf einer Partition mit 31 gb installiert ist ,aber meine Festplatte an sich nicht angezeigt wird nur die Partition. Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

PC erkennt Mic nicht was tun?

PC erkennt Mic nicht was tun?: Hallo, ich wollte meine In ear Kopfhörer an den PC Anschließen und als Headset nutzen aber das mic wird nicht erkannt. (Ausgang geht einwandfrei) Wenn ich in die Soundeinstellungen von Windows gehe und in das Mic spreche passiert nichts. Aber wenn ich in den Ausgang (das was man ins ohr macht)...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen

Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet problemlos DNG-Dateien, jedoch kann ich es nicht als Standart-Programm auswählen. Ich habe probiert: Standardprogramm über Kontextmenü bei einer...

Windows 10 Support 9. November 2020

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?

lightroom zeigt bei öffnen Pfad temporäre Dateien ungültig an?: hello wenn ich an meinem laptop adobe lightroom öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Lightroom kann nicht gestartet werden, weil der Pfad für temporäre Dateien "C:\Users\ANOUSC~1\AppData\Tem... ungültig ist. Lightroom benötigt einen gültigen Pfad für temporäre Dateien. was kann...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...: Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen Billigschrott, bin Fotograf. NUR das Notebook kann die Speicherkarten nicht lesen, sämtliche Karten werden vom Dateisystem als RAW erkannt. Auch formatieren...

Windows 10 Support 31. August 2019

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lightroom erkennt cr2 nicht

    ,
  2. lightroom erkennt cr2 dateien nicht

    ,
  3. lightroom erkennt raw dateien nicht

    ,
  4. ligutroom raw datei nicht inportierbar,
  5. lightroom erkennt cr2,
  6. die datei wird von der raw-formatunterstützung in lightroom nicht erkannt,
  7. werden von der raw formatuntertstützung,
  8. Ich kann meine Raw dateien in Lightroom 5 nicht öffnen,
  9. lightroom 6 erkennt cr2 nicht,
  10. lightroom die datei wird von der raw-fotounterstützung nicht erkannt,
  11. lightroom kann raw datei nicht öffnen,
  12. a6500 in lightroom6 nicht erkannt,
  13. lightroom classic datei wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden