Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Helfe beim Thema Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tizgig, 3. Dezember 2019.

1. Tizgig
    Tizgig Gast

Hallo zusammen

Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion bearbeitet. Nun habe ich mir Lightroom Classic gekauft, da mir dieses Abo Modell nicht gefiel. Als ich meine Raw-Dateien von meiner Nikon d500 importieren wollte, sagt mir Lightroom, dass "Die Datei von der Raw-Formatunterstützung in Lightroom nicht erkannt wird". Kann mir jemand dabei helfen? Gemäss diesem App Manager von Adobe habe ich die V. 6, Gemäss System die V. 6.3 installiert. Es zeigt mir auch keine neuen Updates, und neu installieren funktioniert auch nicht. Ziemlich mühsam das ganze...

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könntLightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Vielen dank und Lg.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun? - Ähnliche Themen - Lightroom erkennt Raw

Forum Datum

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...: Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen Billigschrott, bin Fotograf. NUR das Notebook kann die Speicherkarten nicht lesen, sämtliche Karten werden vom Dateisystem als RAW erkannt. Auch formatieren...

Windows 10 Support 31. August 2019

PC erkennt die Handy-Dateien nicht

PC erkennt die Handy-Dateien nicht: Hallo, meine PC (hp) zeigt die Dateien von meinem Samsung j5 nicht mehr an. Was kann ich machen? Mein Handy lässt sich nicht öffnen, es sind zu viele Dateien drauf und es kann sich nicht mehr aktualisieren.. Was kann ich tun? HILFE!!! Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2017

dll Dateien fehlen, was tun?

dll Dateien fehlen, was tun?: Hallo, gestern wehrte mein Virenprogramm McAfee zwei Trojaner durch den Download eines Videoschnittprogramms ab. Seit gestern kann ich nun nichts mehr downloaden. Nach dem Einschalten oder Neustarten meines PC's kommen nun die 3 folgenden Meldungen: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Plötzlich alles als RAW Dateisystem

Plötzlich alles als RAW Dateisystem: Hallo Ich habe an meinem PC 2 Externe Festplatten angeschlossen, wo all meine Dateien mit Bildern und Musik drauf sind. Sorry sollte sagen, waren. Seit dem ich mein System auf das doofe Win 10 umgestellt habe, sind mir schon 2x die Daten verloren gegangen. Ich weiß nicht wieso. Unter Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?: Ich habe das Bildbearbeitungs-Programm Lightroom-6 erworben.Nachdem ich die Testversion angeschaut hatte Die Testversion habe ich nach dem Kauf von Lightroom-6,wieder gelöscht.Bei der Arbeit mit dem neuen Bildbearbeitungs-Programm erscheint immer der Hinweis,dass die Testversion abgelaufen ist....

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016

Ascii Datei statt .docx - was tun?

Ascii Datei statt .docx - was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Wenn ich per rechter Maustaste vom Explorer oder Desktop aus ein neues .docx Dokument erstellen möchte, dann erstellt mein Textverarbeitungsprogramm ein Dokument, das ich weder mit geänderter Schriftgröße noch mit geänderter Schriftart...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder

Probleme mit Canon RAW-Dateien - zu kleine Anzeige der Bilder: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit *.cr2-Dateien (seit einer Woche installiert, heute ist es mir aufgefallen). Die RAW-Dateien meiner alten 400d werden in "IrfanView 64" und im Canon-Programm "Digital Professional 4" im Miniformat von 120x160 Pixeln geöffnet...

Windows 10 Support 16. November 2015

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun? [gelöst]