Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, warum lassen sich geteilte lightroom - Foto-Galerien mit dem Edge nicht mehr öffnen!? ... Hier ist ein Beispiel-Link auf solche eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HLS426, 2. September 2018.

  1. HLS426
    HLS426 Gast

    Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen


    Hallo zusammen,

    warum lassen sich geteilte lightroom - Foto-Galerien mit dem Edge nicht mehr öffnen!? ... Hier ist ein Beispiel-Link auf solche eine Galerie.

    Adobe: Creative, marketing and document management solutions

    Vor ca. zwei - drei Wochen funktionierte dies noch.

    Ich bin gespannt auf eine Rückmeldung und hoffe, dass baldigst Abhilfe geschaffen werden kann.

    Mfg

    P.S: Microsoft Edge 42.17134.1.0

    OS: Win 10 [Version 10.0.17134.228]

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Funktioniert auch mit IE11 nicht. Vermutlich Probleme mit dem Vorschaltscript. Am besten wendest du dich an Adobe.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. September 2018
  4. HLS426
    HLS426 Gast
    Browser die nicht aus dem Haus MS stammen (FF,Chrome,Opera), haben kein Problem die Seite aufzurufen. Ausschliesslich Edge und IE. Wieso soll ich mich dann an Adobe wenden?
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Weil Adobe wohl an dem Script etwas geändert hat ? Weil du gerne möchtest, daß es wieder geht ?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. September 2018
Thema:

Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Lightroom Foto Galerien

Forum Datum

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es kommt laufend eine Fehlermeldung. Nun habe ich schon versucht in Drive hochzuladen. das lässt sich überhaupt nicht organisieren. Auch die Dateien auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen

Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen: hallo warum kann ich die Microsoft Foto App nicht mehr öffnen? Ein Support Mitarbeiter hat meinen PC übernommen Er hat einiges Überprüft, McAfee deinstalliert, Microsoft Update Creator neu installiert, aber es funktioniert nicht mfg J.Preuß Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.

Apps lassen sich nicht mehr öffnen.: Seit den letzten Updates von Microsoft lassen sich viele Apps und der Edge Browser nicht mehr öffnen. So ein **** bei den teuren Produkten von Microsoft. Muss mit Google Chrome arbeiten, ... Diese **** Zwangs Updates gehen mir so was auf den Geist.. Und eine zufrieden stellende Lösung ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen

Bilder lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, nach dem Update auf 1511 hab ich ein Problem mit einigen Bilddateien. In einigen Ordner lassen sich diese Dateien nicht mehr öffnen. Das Betrifft Jpeg als auch BMP Dateien. Beim Öffnen im Office Picture Manager aber auch in Irfan oder Paint erscheint nur ein Kreuz in der Mitte bzw. eine...

Windows 10 Support 17. November 2015

Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden