Limia 950 Bluetooth

Helfe beim Thema Limia 950 Bluetooth in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit dem letzten Update von Windows 10 auf meinem Lumia 950 vom 12/13. Okt. 2018 wird mein Handy nicht mehr korrekt von der Freisprechanlage meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von EMail4You, 16. Oktober 2018.

  1. EMail4You
    EMail4You Mitglied
    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3

    Limia 950 Bluetooth


    seit dem letzten Update von Windows 10 auf meinem Lumia 950 vom 12/13. Okt. 2018 wird mein Handy nicht mehr korrekt von der Freisprechanlage meines Fahrzeugs erkannt. Andere Androidgeräte funktionieren weiterhin einwandfrei.
    Ich kann zwar noch Audiodateien wider geben, aber nicht mehr mit der Anzeige von Titel und Interpret. Mein Handy wird erst gar nicht eingebunden.
    Was ist da passiert und wie kann ich das Problem beseitigen?

    MfG
    EMail4You
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    mit welchem Build hat alles einwandfrei funktioniert das würde ich wieder installieren dazu müssest du aber wieder mit dem windows device recovery tool zurück auf 8.1 und dann etappenweise auf das build wo es funktioniert hat nur ist es auch so das in letzter zeit ein updaten mit der app aktualisierungsratgeber nicht möglich ist so war es bei mir aber es gibt eine andere lösung und zwar mit dem tool otc updater von microsoft musst halt mal googeln ob man das loaden kann wenn nicht anmelden bei wpvision dort ist es verfügbar und du bekommst gute infos. grüsse von hai
     
Thema:

Limia 950 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Limia 950 Bluetooth - Ähnliche Themen - Limia 950 Bluetooth

Forum Datum

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen, da ich seit einer Woche keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich komme nicht in den Story, um outlook zu aktivieren. Ich hatte die Nachricht, dass mein Mail Konto veraltet ist. Über PC und Tablett funktioniert aber...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Bluetooth Probleme mit Lumia 950

Bluetooth Probleme mit Lumia 950: Hallo zusammen, ich haben schwerwiegende Probleme mit dem Bluetoothverbindungen mit Lumia 950 seit Ende Februar. Die Verbindung im Auto brach anfangs immer wieder ab und baute sich erneut auf. Jetzt ist es gar nicht mehr möglich, sich mit dem Auto zu verbinden. Auch die Verbindugen zu anderen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Bluetooth - Kopplung Limia 550 mit Ford Autoradio

Bluetooth - Kopplung Limia 550 mit Ford Autoradio: Seit dem letzten Update von Microsoft auf Win 10 ( heute ) funktioniert die Bluetooth - Verbindung zum Ford - Audio - Sysrem nicht mehr, das Telefon wird erkannt ABER keine Bedienung über das Ford - Audio - System möglich. Anrufe können nicht angenommen und auch nicht getätigt werden. Habe schon...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon längere Zeit ein Problem. Wenn ich mein neues Lumia 950 (Windows 10) per Bluetooth mit meinem Auto verbinde (2013er Hyundai Genesis Coupé) funktionieren alle Funktionen wie Telefon, Sprachsteuerung und Streaming einwandfrei. Einzig die Steuerung...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Handy nokia limia 900

Handy nokia limia 900: Hallo Roland, ich habe mich jetzt mit einem anderen Handy-Konto angemeldet. Sind auf diesem Konto vielleicht die anderen Telefonkontakte? Würde mich freuen. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Limia 950 Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden