Line in zu USB-Headset geht nicht

Helfe beim Thema Line in zu USB-Headset geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Plattenspieler an meinen Line in blau Anschluss angeschlossen. Wenn ich ihn nun anschalte höre ich die Musik über meine Boxen an Line... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MasterSmileGer, 8. Februar 2020.

  1. MasterSmileGer
    MasterSmileGer Gast

    Line in zu USB-Headset geht nicht


    Ich habe meinen Plattenspieler an meinen Line in blau Anschluss angeschlossen.

    Wenn ich ihn nun anschalte höre ich die Musik über meine Boxen an Line out angeschlossen.

    Allerdings wenn ich nun das Wiedergabegerät zu meinen USB-Kopfhörern wechsle höre ich die Musik immer noch über meine Boxen die anderen PC-Sounds höre ich über Kopfhörer wie ausgewählt.
    Was muss ich machen damit ich die Musik und die PC-Sounds zusammen über die USB-Kopfhörer höre?


    Ich habe schon probiert unter: Sound-->Aufnahme-->Eingang/Line in--> Eigenschaften-->Abhören--> Wiedergabe von diesem gerät: Kopfhorer auszuwählen. das Funktioniert auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 MasterSmileGer, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Line in zu USB-Headset geht nicht

Die Seite wird geladen...

Line in zu USB-Headset geht nicht - Ähnliche Themen - Line USB Headset

Forum Datum

Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.

Headset geht nicht wenn Mikrofon benutzt wird.: Hallo. Wenn das Mikrofon benutzt wird, zum Beispiel weil eine Applikation etwas aufnimmt, dann geht mein ganzes Headset nicht, d.h. ich höre währenddessen keinen Ton. Wenn das geschieht, sieht man unten rechts ein Mikrofon-Symbol und es steht "x benutzt ihr Mikrofon". Währenddessen höre ich...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

USB Headset wird nicht erkannt?

USB Headset wird nicht erkannt?: Hallo, ich benutze das Headset Sennheiser PC8. Leider wird das Headset seit neuem nicht mehr erkannt, sobald ich es in den USB-Port einstecke, wird das Headset unter "Andere Geräte" im Geräte-Manager mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Folgende Meldung: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

BSOD & Einfrieren durch USB Headset

BSOD & Einfrieren durch USB Headset: Sehr geehrte Community,ich habe gefühlt das komplette Internet durchforstet nach einer Lösung, leider vergeblich. Deshalb wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung, das Problem endlich hinter mir zu lassen.Angefangen hat alles Anfang Juni, als ich mir einen neuen Komplett-PC gekauft habe, weil...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Windows line continuation?

Windows line continuation?: Hello, how do I compile and run my program in windows? This is how it looks like in linux: ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv ./Ratings.csv \ <host> <port> <database> <user> <password> Which is further commented with: "The concrete paths are irrelevant. In this example, the ./...

Windows 10 Support 29. November 2020

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?: Hey, Ich hab mir vor ca 1,5 Jahren das HyperX Cloud Flight Wireless Headset gekauft und bin bis jetzt eig immer sehr zufrieden damit gewesen und hatte keine Probleme. Doch als ich heute nachdem ich das Headset ca 2,5 Wochen nicht benutzt habe mit einem Freund Reden wollte ging das Mikrofon auch...

Windows 10 Support 13. August 2020

USB-Headset wird nicht erkannt

USB-Headset wird nicht erkannt: Hallo Community, folgendes Problem ich habe ein Mpow USB-Headset und wenn ich dieses anschließe leuchtet es zwar auf, allerdings kann ich es nirgendwo als erkanntes Gerät finden. Weder als Aus- noch Eingabegerät. Mein PC läuft über Windows 10 Pro Version 10.0.18362 Die mir bekannten...

Windows 10 Support 30. April 2020

USB Headset

USB Headset: Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung zum Zurücksetzen des USB-Ports. Ich habe...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

USB Headset

USB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Line in zu USB-Headset geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden