Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt

Helfe beim Thema Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit einigen Tagen ohne Anpassungen durch mich, die mir bekannt sind funktioniert bei mir das Line In-Mikrofon nicht. Ich brauche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J@yJ, 12. März 2020.

  1. J@yJ
    J@yJ Gast

    Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt


    Hallo zusammen,


    Seit einigen Tagen ohne Anpassungen durch mich, die mir bekannt sind funktioniert bei mir das Line In-Mikrofon nicht.

    Ich brauche das Line In, um Bildschirminhalte mit Ton aufzuzeichnen und das hat es jetzt immer einwandfrei funktioniert – seit einigen Tagen erhalte ich die Fehlermeldung von meinem Aufzeichnungstool.

    Konkret wird es als "nicht verfügbar" angezeigt siehe auch Screenshot.


    Grundsätzlich scheint Line In zu funktionieren, da mir einerseits das grüne Häkchen-Icon angezeigt wird und andererseits, wenn ich es im Geräte-Manager deinstalliere und den PC neu starte, ist Line In wieder automatisch im Geräte-Manager.


    Ich nutze ein HP Elitebook 8470P – einige andere Spezifikationen, ebenfalls anbei als Screenshot.


    Was ich bereits versucht habe:

    • Line In als Standard gesetzt.
    • Line In deaktiviert und wieder aktiviert.
    • Line In im Geräte-Manager deinstalliert und Treiber neu installiert.
    • Unter Einstellungen den Zugriff auf das Mikrofon durch alle Apps zugelassen Datenschutzeinstellungen .

    --> Leider alles erfolglos


    Großen Dank im Voraus und viele Grüße

    Jay


    Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt


    Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt

Die Seite wird geladen...

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt - Ähnliche Themen - Line InMikrofon verfügbar

Forum Datum

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze...

Windows 10 Support 9. September 2023

Windows line continuation?

Windows line continuation?: Hello, how do I compile and run my program in windows? This is how it looks like in linux: ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv ./Ratings.csv \ <host> <port> <database> <user> <password> Which is further commented with: "The concrete paths are irrelevant. In this example, the ./...

Windows 10 Support 29. November 2020

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt

Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis sehr sehr großes Problem. Ich bekomm an meinem Laptop einen Dell Xps 15 kein Internet mehr. Weder über lan noch wlan. Der Laptop verfügt über keinen direkten Ethernet Anschluss nur über Usb. Bei dem Wlan...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt

Bei verfügbaren Netzwerken in der Taskleiste wird mir nur meine Ethernet angezeigt: Ich würde mein Lan-Kabel gerne für meine Spielkonsole verwenden, wenn ich dies tun will muss ich dann immer alles umstecken, vom PC zur Konsole und wieder zurück. Ich möchte nun meinen PC permanent mit meinem WLAN verbinden, aber es wird nicht angezeigt. Wie löse ich das Problem? Danke im...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.: Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche. Bevor dies passierte, übertaktete ich meine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!

Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt auch Hello ist nicht verfügbar!: Hallo Folgendes ich habe mir ein Fujitsu Ultrabook T904 gekauft von einen Händler für gebrauchte IT-Produkte . Es ist Windows 10 draufgewesen beim 1sten Start eingerichtet Updates gezogen es ist auf den neusten Stand jetzt. Leider wird der Fingerabdrucksensor nicht im Gerätemanger angezeigt...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.

"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.: Hallo, ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist, dass bei Netzwerkordner im Kontextmenü die Schaltfläche "Immer offline verfügbar" nicht angezeigt wird. In Systemsteuerung -> Synchronisierungscenter -> Offlinedateien verwalten sind die Offlinedateien aktiviert...

Windows 10 Support 2. April 2017

bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar

bekomme ständig angezeigt es sind Updates verfügbar: ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden, updates brauchen stunden zum runterladen und und und. jetzt bekomme ich ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates werden herrunter geladen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Line InMikrofon wird als nicht verfügbar angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden