Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?

Helfe beim Thema Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit neustem kann ich keine geschweifte und eckige Klammer an meinem Pc benutzen, wärend die rechten weiterhin funktionieren ]}. Ich hab schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiyuTrix, 23. November 2020.

  1. DiyuTrix
    DiyuTrix Gast

    Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?


    Hey,

    seit neustem kann ich keine geschweifte und eckige Klammer an meinem Pc benutzen, wärend die rechten weiterhin funktionieren ]}.

    Ich hab schon einiges versucht, doch leider hat nichts geholfen.

    Dinge die ich probiert habe:

    • Tastatur richtig eingestellt (Deutsch)
    • Treiber aktualisiert
    • digitale Windows-Tastatur benutzt (geht auch nicht)
    • Softwarecleaner benutzt um Programme zu entfernen/scannen
    Was ich jedoch herausgefunden habe ist, dass beim hochfahren des PCs die Tasten für so 15-30 sek. funktionieren und dann gar nicht mehr.

    Deswegen wollte ich fragen, ob irgendjemand vllt. eine Idee hätte woran das liegen könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?

Die Seite wird geladen...

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht? - Ähnliche Themen - Linke geschweifte eckige

Forum Datum

Runde formen werden eckig dargestellt

Runde formen werden eckig dargestellt: [ATTACH] Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir runde Formen wie bspw. dieses PowerPoint Grafik eckig dargestellt werden. Dieses Problem tritt auch bei anderen Programmen auf. Über eine Lösung hierfür wäre ich sehr dankbar.

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Wie kann man eine Geschweifte Klammer Windows 10 machen?

Wie kann man eine Geschweifte Klammer Windows 10 machen?: Ich würde gerne wissen wie man eine Geschweifte Klammer auf Windows 10 Deutsche Tastatur machen kann oder ob es überhaupt geht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-geschweifte-klammer-windows-10-machen

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows kann nicht geschweifte Klammer { tippen?

Windows kann nicht geschweifte Klammer { tippen?: Immer wenn ich ALTGR + 7 tippe, verlässt Windows mein Fenster, statt einer geschweiften Klammer zu machen. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-geschweifte-klammer--tippen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Wie kann ich bei Win10 eckige Klammern erstellen?

Wie kann ich bei Win10 eckige Klammern erstellen?: Normalerweise erstelle ich eckige klammern immer mit CTRL+alt+8 und CTRL+alt+9. Das funktioniert nicht mehr. Jetzt kommt immer das Zeichen ¢. Mit Alt, mit altGR, mit Shift etc. habe ich es auch schon ohne Erfolg versucht. Und das Tastatur Layout ist auch das richtige, nämlich Deutsch...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Zitieren in der Fußnote - Klammer Entfernung

Zitieren in der Fußnote - Klammer Entfernung: Hallo Schreibe gerade an der Master-Arbeit. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen zB Herbert Mustermann, Wirtschaftsrecht; 2013. Wie kann ich diese Klammer bei Windows 10 entfernen? DANKE an die Community für die Antworten. R.H.S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern: Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht überhaupt nicht. Das ist seltsam und ich weiss nicht, was ich da falsch eingestellt habe. Es funktionierte vor einiger Zeit noch alles. Wenn ich...

Windows 10 Support 7. März 2020

Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die...

Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die...: Hallo alle zusammen. Mir ist gerade aufgefallen, daß im Windows Ordner eine Date mit folgender Namensstruktur vorhanden ist {11AA1111-11A1-11A1-111A-1111AAA1A111} Die Datei hat eine größe von 30 GB !!! Weiss jemand, was es mit dieser Datei auf sich hat? Ich könnte den Platz gut...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht

eckige klammer zu (alt gr +9) funktioniert nicht: Hallo Community, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die eckige klammer "zu" nicht mehr funktioniert. Am Anfang dachte ich, es liegt an der alten Tastatur und kaufte mir ein edles Design-Objekt und siehe da, das gleiche Verhalten wie zuvor. Also freue ich mich über eine neue Hardware,...

Windows 10 Support 22. September 2015

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eckige klammer funktioniert nicht

    ,
  2. tastatur schreibt eckige klammern nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden