Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Helfe beim Thema Links Klick bei Menüs funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Cigolla, 31. Januar 2019.

  1. Thomas Cigolla
    Thomas Cigolla Gast

    Links Klick bei Menüs funktioniert nicht


    Hallo



    Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider konnte ich noch kein Muster erkennen und es kommt auch keine Fehlermeldung. Das Phänomen tritt bei allen Menüs auf (Start, Benachrichtigungen und in Applikationen)

    Ich habe Windows bereits mit der Wiederherstellungsoption zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.

    Auch habe ich folgende Sachen versucht die in diesem Heiseartikel beschrieben sind.



    https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Startmenue-reparieren-so-geht-s-4101418.html



    Auch habe ich bereits einen Hardware Check mit den HP Tools gemach und konnte keine Hardware Probleme feststellen. Das Problem tritt lokal sowie auch über TeamViewer auf. Somit gehe ich davon aus, dass es sich um ein Software Problem handeln muss.


    • HP Pavilion 24-R057NZ-All-in-One-Desktop PC


    • Windows 10 1809


    • MS Office 2016



    Für einen Hinweis wie man das Problem lösen könnte wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Cigolla, 31. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht: Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste erkennt.Drücken der Powertaste des Laptops und erneutes Anmelden beim Windows Konto behebt das...

Surface 10. Dezember 2022

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig: Was ist das Problem?Wenn ich links ein Auswahlfenster öffne, geht es direkt wieder zu.Ferner gibt es Probleme beim Scrollen.Habe Screenclip gemacht, damit ihr das Problem besser nachvollziehen könnt: https://drive.google.com/file/d/1zOozOCRR0l8ZdrjCGjVokS9_jbyhx1_7/view?usp=sharing1. Es ist kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?

Headset Klick regelmäßig auf dem Linken Ohr?: Ich habe das Teufel Cage per USB angeschlossen und nach einer Zeit fängt in Intervallen an ein Klick Geräusch auf den Linken Ohr an. Habe schon versucht Treiber zu aktualisieren und den Anschluss zu wechseln , aber nix davon hilft hat noch wer anderes eine Idee? P.S : Sonst Klappt alles...

Windows 10 Support 15. September 2022

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht: Hallo allerseits! Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr in Menüs scrollen. Ich kann nur noch Dinge anklicken, die innerhalb des Bildschirmfensters angezeigt werden, aber nicht runterscrollen oder, bei Firefox, zu geöffneten Tabs, die außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen....

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?: Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert......

Windows 10 Support 10. November 2020

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

Schwarze Menüs

Schwarze Menüs: Habe neue Grafik Karte RX580. Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich schwarze Menüteile die nicht markierten Zeilen. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man die anderen Optionen nicht sehen kann. Irgendwelche Tips ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr: Hallo, nach Intallation von WIN 10 auf meinem HP 8770w Elitebook treten Probleme beim Arbeiten in Popup Menüs auf. Der Mauszeiger läßt sich nicht positionieren, das Popup Menü springt hin und her eine Auswahl mit Mauszeiger ist nicht möglich. Ebenso spring der Scrollbalken hin und her. Wie...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. links klick auf windows symbol öffnet nicht

    ,
  2. was tun wenn bei rechts klick

    ,
  3. Links klick menü

    ,
  4. linksclick auf start,
  5. was machen wenn rechts klick mit links klick verwechselt wird,
  6. links klick windows menü geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden