Linus 550 Sim Karte nicht erkannt

Helfe beim Thema Linus 550 Sim Karte nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Habe ein Problem mit einem Lumia 550. Es wird die Nano Sim einfach nicht erkannt. 2te Karte schon getestet und Werkeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Serikpaj, 6. November 2016.

  1. Serikpaj
    Serikpaj Gast

    Linus 550 Sim Karte nicht erkannt


    Guten Tag.

    Habe ein Problem mit einem Lumia 550. Es wird die Nano Sim einfach nicht erkannt. 2te Karte schon getestet und Werkeinstellungen durchgeführt. Gerät defekt?

    Gruß Sergej

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Linus 550 Sim Karte nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Linus 550 Sim Karte nicht erkannt - Ähnliche Themen - Linus 550 Sim

Forum Datum

Sim Karte wird nicht erkannt Windows 10?

Sim Karte wird nicht erkannt Windows 10?: Hallo. Ich habe ein Dell Venue 11 Pro 7140 Tablet PC. Vorhin musste ich kurz die Sim Karte wechseln. Seitdem erkennt er keine Sim Karte mehr. Ich habe verschiedene Karten ausprobiert, die auch in anderen Geräten funktioniert haben. Das WWAN Modul steckt evenfalls richtig. Wenn nicht von gerade...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

SIM Karte wird nicht mehr erkannt

SIM Karte wird nicht mehr erkannt: Ich habe heute Windows 10 installiert. Der Strom war leider bald weg und nach dem Aufladen des Telefons wird nun die SIM-Karte nicht mehr erkannt. Hat jemand von euch einen Tipp was ich machen könnt. Bevor der Akku leer war hat alles ohne Probleme funktioniert.

Windows 10 Insider 11. April 2015

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

SIM Karte wird nicht erkannt

SIM Karte wird nicht erkannt: Ich habe mir die vorhandenen Vorschläge durchgelesen und ausprobiert, leider war alles erfolglos. Unter der Hotline-Nr. wird man durch eine sehr nette weibliche Stimmen darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Zeiten anruft (wann aber sind die Sprechzeiten?). Als ich mir das Gerät im Februar...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte: Habe ein Nokia lumia 630 Mit dem Windows 8.1 von meine Kollegin bekommen nun wird die sim Karte nicht akzeptiert, ich besitze eine Vodafone sim Karte meine kollegin hatte auch jede drin wo kann der Fehler liegen wir haben das Telefon auch Reboot schon aber geht nix fehler Bleibt immer wieder...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Lumia 550: SIM Karte wird nach Flugmodus nicht richtig erkannt

Lumia 550: SIM Karte wird nach Flugmodus nicht richtig erkannt: Hallo zusammen, mir ist folgendes Verhalten bei dem Lumia 550 auf aktuellsterm Softwarestand aufgefallen: Wenn ich das Telefon in der Flugmodus versetze und anschließend wieder frei gebe, klappen mobile Datenverbindungen nicht. Ebenso sind die Optionen (Netzwahl, etc.) nicht verfügbar. Dies...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Linus 550 Sim Karte nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden