linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt?
Helfe beim Thema linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; für die, die es wissen wollen, ich habe ubuntu, die neuste version, mit cinnamon. ebenfalls die neuste. nun hab ich das problem, dass ich einen eigenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix2Craft, 17. Mai 2023.
linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt?
linux: bootscreen logo etc. wird nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - linux bootscreen logo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiber für Linux (Mint etc pp)?Treiber für Linux (Mint etc pp)?: Hey, Ich habe mir überlegt als 2 System Linux Mint oder so drauf zu machen, Nur das Problem evtl ist das man kaum Treiber findet, Mein Laptop ist ein: Lenovo V320-17IKB und die Treiber auf der Seite sind nur für Windows basiert könnt ihr mir dabei weiterhelfen? Wie gesagt es soll ein Linux Mint... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Dualboot ,windows10 wird nicht im bootloader angezeigt, Linux?Dualboot ,windows10 wird nicht im bootloader angezeigt, Linux?: Ich hab Kali Linux neben Windows 10 installiert? Also zuerst habe ich Windows 10 installiert und dann Kali Linux meine Partitionen sehen wie folgt aus: Windows: 100MB, Laufwerk C 390 GB , 525 MB also insgesamt 3 partionen. Linux hab ich auf eine partion gepackt und 300 GB speicher zugewiesen.... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2022 |
Windows 10 hängt im Bootscreen?Windows 10 hängt im Bootscreen?: Moin, mein Lenovo IdeaCentre PC bootet nicht mehr. Er wurde anfangs langsamer und dann frierte er komplett ein. Danach musste ich Ihnen "hart" ausschalten. Seitdem kommt beim Booten von Windows 10 nur dieser Ladekreis, der dann stoppt mit 2 Punkten. Installiert ist eine Samsung SSD 850 Pro... |
Windows 10 Support | 2. März 2022 |
Linux sinnvoll fuer Textverarbeitung, etc.?Linux sinnvoll fuer Textverarbeitung, etc.?: Hallo zusammen, ich bin gerade am ueberlegen, ob ich von Win10 zu Linux Mint wechseln soll. Ich benutze den Computer eigtl. nur zum Internet Surfen sowie fuer Office Programme (Word, excel). Fuers Internet Surfen sehe ich bei Linux keinerlei Nachteile. Meine Bedenken sind eher bei der... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
Was ist das für ein LogoWas ist das für ein Logo: [ATTACH] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft nur im Querformat weiterzuarbeiten dann ist es weg oder den Rechner neu zu starten. Auf meinen... |
Surface | 4. März 2021 |
Wie kann ich bei Edge einstellen,dass die Bing Suchseite (mit Logo etc.) erscheint ?Wie kann ich bei Edge einstellen,dass die Bing Suchseite (mit Logo etc.) erscheint ?: 1.Wie kann ich bei Edge einstellen,dass die Bing Suchseite (mit Logo etc.) erscheint ? 2. Warum fragt Bing immer nach Positionseinstellungen? Diese Einstellungen und Freigaben sind alle vorhanden! Für das Schreiben dieser Anfrage auf meinem Lumia 830 mit WP10 habe ich ca. 15 Minuten benötigt.... |
Windows 10 Mobile | 4. August 2017 |
Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...Hochfahren des Computers wird Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht...: Beim Hochfahren des Computers wird das Windows-Logo angezeigt, der Startvorgang wird jedoch nicht fortgesetzt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr Problembehandlung, keine Funktion mehr, F8 öffnet: Reperatur wird automatisch abgerufen wird aber nur der Defender aktiviert und sucht... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |
Wechsel zum textbasierten BootscreenWechsel zum textbasierten Bootscreen: Hallo ich bin von 8.1 auf 10 umgestiegen. Ich nutze mehrere VHDs welche ich unter EasyBCD eingebunden habe. Nun erscheint nur noch der sehr unübersichtliche blaue Bootschirm mit riesen Symbolen statt des textorientierten schwarzen. Tricks wie die Befehle bcdedit /set {default} bootmenupolicy... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |